20-Jähriger belästigt 4-Jährige im Regionalzug

Ein 20-Jähriger hat am gestrigen Dienstagabend (17.08.2021) in einer Regionalbahn von Ulm nach Erbach ein 4-jähriges Kind sexuell belästigt und eine 16-Jährige beleidigt.




Nach aktuellem Kenntnisstand der Bundespolizei befanden sich die beiden Minderjährigen zusammen mit mehreren Verwandten wohl gegen 19:45 Uhr in einem Zug auf dem Weg nach Erbach.

4-Jährige auf den Mund geküsst

Als sie, offenbar auf der Suche nach einem Sitzplatz, an dem sitzenden irakischen Staatsangehörigen vorbeiliefen, soll dieser zuerst die 16-Jährige beleidigt und anschließend das 4-jährige Mädchen auf den Mund geküsst haben.

Nachdem ihn die Eltern der 4-Jährigen auf den Vorfall angesprochen haben sollen, entfernte er sich wohl innerhalb des Zuges, verließ diesen jedoch nicht.

Festnahme in Biberach

Von der Mutter alarmierte Einsatzkräfte der Landespolizei konnten den Tatverdächtigen schließlich bei der Ankunft des Zuges am Bahnhof Biberach an der Riß feststellen und vorläufig festnehmen. Gegen den jungen Mann ermittelt nun die Bundespolizei unter anderem wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung und Beleidigung.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2025 Speedmarathon 2025: Über 1500 Verkehrssünder erwischt Raserei bleibt eine der Hauptursachen für schwere Verkehrsunfälle. Um dieser Gefahr gezielt entgegenzuwirken, beteiligte sich das Polizeipräsidium Ulm auch in diesem Jahr am europaweiten Speedmarathon, einer großangelegten Verkehrssicherheitsaktion, die am Mittwoch, 9. April 2025, stattfand. Flächendeckende Kontrollen im gesamten Präsidiumsbereich Insgesamt 90 Kontrollstellen wurden in den vier Landkreisen Biberach, Göppingen, Heidenheim und Ulm aufgebaut. Dort 01.04.2025 Polizei erwischt fünfjährigen E-Raucher - Anzeige für Mutter Weil sie ihren fünfjährigen Sohn E-Zigarette rauchen lassen haben soll, muss eine Frau mit einem Bußgeld rechnen. Auf die 24-jährige Mutter kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz zu, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch das Jugendamt werde informiert. Polizisten hatten den Jungen am Montag in Biberach mit einer E-Zigarette in der Hosentasche erwischt. 19.02.2025 Seniorinnen in Ulm und Blaubeuren brutal ausgeraubt – Verdächtige gefasst Bereits am 10. Februar 2025 wurde eine 92-jährige Rentnerin in Ulm-Wiblingen nach dem Besuch einer Bank attackiert. Ein Täter schlug ihr von hinten auf den Kopf und entriss ihre Handtasche. Die Frau erlitt eine Kopfverletzung und eine Beckenfraktur. Noch am selben Tag ereignete sich in Blaubeuren ein ähnlicher Überfall auf eine 82-Jährige. Festnahme nach Ermittlungen 15.01.2025 Glätte-Chaos in Ulm und Umgebung - Polizei zieht Fazit Blitzeis und glatte Straßen führten am Mittwochmorgen in der Region Ulm zu zahlreichen Verkehrsunfällen. Zwischen 5 und 11 Uhr verzeichnete die Polizei etwa 120 witterungsbedingte Unfälle in den Landkreisen Göppingen, Alb-Donau, Heidenheim und Biberach. Verletzte Personen, erhebliche Sachschäden und zeitweise gesperrte Straßen waren die Folgen. Stadt Ulm und Alb-Donau-Kreis In Ulm stürzte gegen 5.50 Uhr