20-jähriger schwerstverletzt, Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Sie um Mithilfe. In Biberach ist bereits in der Nacht auf Allerheiligen um kurz vor 3 Uhr ein 20-jähriger schwer verletzt worden.




Bei einer Veranstaltung in der Viehmarktstraße haben ihn drei Männer draußen angesprochen, einer schlug ihn so heftig auf den Hinterkopf, dass der 20-jährige ins Krankenhaus musste. Dabei stellten sich schwerste Verletzungen heraus. Die Polizei sucht nun Zeugen. Täterbeschreibung auf d3fm.de.

Täterbeschreibung

Einer der Täter soll etwa 18 Jahre alt und 1,70 cm groß gewesen sein. Er soll kurzgeschorene Haare haben, so die ersten Erkenntnisse. Die Polizei in Biberach (07351/4470) sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 19.09.2025 Landkreis Biberach: Unbekannter schießt auf Katze Die Besitzerin fand das schwer verletzte Tier vor ihrem Haus. Eine Tierärztin stellte bei dem zweijährigen Kater eine Schussverletzung fest. Er musste  schließlich eingeschläfert werden. Die Polizei Riedlingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die in der Nacht auf Donnerstag in der Straße am Hummelberg möglicherweise die Schüsse mitbekommen haben oder sonst Hinweise zu 27.08.2025 Biberach: Einbrecher scheitert an Super-Fenstern Bei dem Einbruch im Karlsbadweg machte er sich an Türen und Fenstern des Firmengebäudes zu schaffen. Doch wollte es bei keinem einzigen Eingang klappen, obwohl der Täter auch ordentlich Gewalt anwendete. Am Ende hinterließ er einen Schaden von bis zu 12.000 Euro an den Eingängen. Die Polizei Biberach ermittelt und sucht Zeugen. 30.07.2025 Unfall in Laupheim-Mietingen: Autofahrerin erfasst Kind und flüchtet In Mietingen bei Laupheim ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein achtjähriger Junge leicht verletzt wurde. Besonders brisant: Die Autofahrerin kümmerte sich nicht um das verletzte Kind, sondern fuhr einfach weiter. Polizei sucht Zeugen Gegen 7.30 Uhr war der Junge zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In der Straße „Im