20-jähriger schwerstverletzt, Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Sie um Mithilfe. In Biberach ist bereits in der Nacht auf Allerheiligen um kurz vor 3 Uhr ein 20-jähriger schwer verletzt worden.




Bei einer Veranstaltung in der Viehmarktstraße haben ihn drei Männer draußen angesprochen, einer schlug ihn so heftig auf den Hinterkopf, dass der 20-jährige ins Krankenhaus musste. Dabei stellten sich schwerste Verletzungen heraus. Die Polizei sucht nun Zeugen. Täterbeschreibung auf d3fm.de.

Täterbeschreibung

Einer der Täter soll etwa 18 Jahre alt und 1,70 cm groß gewesen sein. Er soll kurzgeschorene Haare haben, so die ersten Erkenntnisse. Die Polizei in Biberach (07351/4470) sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Ertingen: Umweltsünder entsorgt Altreifen Am Dienstagnachmittag fielen einem Zeugen eine größere Menge Autoreifen und VW-Autoteile neben einem Hallengebäude auf. Das befindet sich zwischen der L 278 / Binzwanger Straße und einem Freizeitgelände, wie die Polizei mitteilt. Die Reifen wurden neben dem Weg abgelegt und offenbar mit einem größeren Fahrzeug oder Transporter dorthin transportiert. Wer die Reifen dort entsorgte und 24.11.2023 Schwendi: Unbekannter Autofahrer will Kind ins Auto locken Eine Siebenjährige befindet sich am Donnerstag gegen dreiviertel 8 auf dem Weg zur Schule. Im Bereich Kreuzweg hält ein dunkler SUV an. Der Fahrer fragt das Mädchen, ob es mitfahren möchte. Das Kind sagt nein und rennt weg. Bereist tags zuvor soll der Unbekannte das Mädchen schon einmal gefragt haben. Die Polizei nimmt den Vorfall 28.08.2023 Bad Schussenried: Unbekannter sägt Birke an Unbekannte sägten in der Saulgauer Straße fachmännisch eine Birke an. Anwohner stellten den Schaden vergangene Woche fest und meldeten dies, wie die Polizei mitteilt. Die Straßenmeisterei musste den etwa 40 Jahre alten beschädigten Baum fällen. Der Polizeiposten Bad Schussenried nahm die Ermittlungen auf. Sie schätzt den Schaden auf 1.000 Euro. Die genaue Tatzeit ist bislang 24.07.2023 Zwei Bluttaten überschatten die Schützenfestwoche In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (21.07.2023) waren gegen 0.30 Uhr mehrere Personen am Zeppelinring in Streit geraten. Dabei soll der 29-Jährige mit einer Machete auf einen 37-Jährigen losgegangen sein. Das Opfer erlitt dabei Verletzungen an den Händen und am Kopf. Als die Polizei am Tatort eintraf, flüchteten die Personen, auch der Tatverdächtige. Er