22-Jähriger bedroht Passanten mit Messer

In Ulm hat ein 22-Jähriger völlig betrunken randaliert und Menschen bedroht.

An der Ulmer Donauhalle hat am Abend ein 22-Jähriger Passanten mit einem Messer bedroht. Der junge Mann steht an der Haltestelle Donauhalle. Da wirft er mit Flaschen um sich und droht den anwesenden Passanten mit einem Messer.

Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte nimmt den Mann an Ort und Stelle fest. Das Messer wird sichergestellt. Der Festgenommene hat über 2 Promille im Blut. Sein Abend endet in der Zelle.

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2024 Clubbesucher in Ulm verletzt Polizisten Ein betrunkener Clubbesucher hat nach einer Schlägerei zwei Polizisten leicht verletzt. Die Beamten wurden am frühen Samstagmorgen in den Club in der Innenstadt gerufen, weil der 24-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache auf einen anderen Gast einschlug, wie die Polizei mitteilte. Als die Einsatzkräfte einschritten, habe der 24-Jährige sie geschlagen und getreten und zwei von ihnen 30.01.2024 Hitlergruß bei Faschingsfeier im Kreis Neu-Ulm Am Sonntagnachmittag fand in Illertissen-Au der alljährliche Faschingsumzug mit anschließender Feier in der Festhalle statt. Zahlreiche Besucher waren zur Umzugsstrecke gekommen. Nachdem der Umzug friedlich und geordnet ablief, so die Polizeistelle Illertissen, musste anschließend mehrfach eingegriffen werden. Hitlergruß, Aggressor und Schlägerei Gegen 17:30 Uhr fielen zwei Männer in der Festhalle auf, die mehrfach den Hitlergruß 01.12.2023 Ulm: Frau bedroht Busfahrer mit Messer Die 62-Jährige wollte an einer Haltestelle aussteigen, was der Fahrer jedoch nicht bemerkt hatte, wie ein Polizeisprecher am Freitag sagte. Die Frau zückte das Messer, beleidigte den Fahrer und hämmerte auf die Fahrerkabine ein. Mehrere Polizisten stoppten den Bus. Der 61-jährige Fahrer und zwei weitere Fahrgäste konnten den Bus verlassen. Auch die Frau verließ den 05.10.2023 Mann bedroht Einsatzkräfte mit Gartenhacke In der Ulmer Weststadt rief am frühen Mittwochmorgen eine Bewohnerin die Polizei. Aus der darüber liegenden Wohnung kam Wasser durch die Decke. Der 50-jährige Bewohner weigerte sich, die Tür zu öffnen. Die Feuerwehr hebelte sie dann auf. Der Bewohner befand sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation und bedrohte die Einsatzkräfte mit einer Gartenhacke. Er wurde