23-Jähriger fällt zehn Meter in die Tiefe

Ein junger Mann stürzt zehn Meter in die Tiefe und landet schwerverletzt im Krankenhaus.

In Gerstetten im Landkreis Heidenheim ist ein 23-Jähriger von einem Dach gestürzt. Der Mann will grade die Photovoltaikanlage auf einem Landwirtschaftsgebäude saubermachen, da bricht plötzlich das Dach ein und er fällt 10 Meter in die Tiefe. Schwerverletzt landet er im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt die genaue Unfallursache.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Arbeiter klemmt sich Bein ein und wird schwer verletzt Ein Arbeiter ist auf einer Baustelle in Heidenheim schwer verletzt worden. Der 54-Jährige verlor nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über einen schwer beladenen Hubwagen und klemmte sich ein Bein zwischen einem Türrahmen und dem Wagen ein, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Auf dem Hubwagen war eine rund eine Tonne schwere Palette mit Gipskartonplatten geladen. 21.03.2024 Stahlrahmen erschlägt Arbeiter Ein schwerer Stahlrahmen hat einen Arbeiter in einer Firma in Nattheim im Kreis Heidenheim erschlagen. Wie die Polizei heute mitteilte, bearbeitete der 57 Jahre alte Mann den Rahmen am Mittwochvormittag wohl mit einem Sandstrahler, als das rund 250 Kilogramm schwere Stück umfiel. Es begrub den Mann unter sich, er starb demnach noch vor Ort. Warum 15.01.2024 Senior verwechselt Bremse und Gas und kracht in Supermarkt Auf einem Supermarktparkplatz in Herbrechtingen im Kreis Heidenheim hat ein 79 Jahre alter Autofahrer Bremse und Gas verwechselt und ist in das Geschäft gekracht. Bei dem Unfall am Samstagabend seien zwei Menschen verletzt worden, sagte ein Polizist. Zum genauen Gesundheitszustand der Verletzten konnte der Beamte keine Angaben machen. Der Senior sei beim Ausparken rückwärts in 11.12.2023 Herbrechtingen: 18-Jähriger gerät auf Gegenspur Ein 18-Jähriger geriet am Samstagnachmittag mit seinem Wagen aus zunächst unbekannter Ursache bei Herbrechtingen auf die Gegenfahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Eine 62-jährige Autofahrerin habe den Wagen des jungen Mannes daraufhin mit dem Außenspiegel gestreift. Dann krachte der 18-Jährige laut Polizei gegen ein weiteres Fahrzeug, geriet ins Schleudern und ein dritter Wagen prallte in die