Kind bei Unfall schwer verletzt

Ein fünfjähriges Kind ist bei einem Unfall in Hochdorf bei Biberach schwer verletzt worden.

Ein fünfjähriger Junge hatte am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr plötzlich die Straße Richtung Schweinhausen überquert. Eine 36-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Jungen an. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Auto entstand nur geringer Schaden.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Vermisstenfall Schemmerhofen: Baby gestorben Nach dem Auffinden der vermissten Mutter mit ihrem Baby in Schemmerhofen (Kreis Biberach) gibt es eine schlimme Nachricht: Das sechs Monate alte Kind ist am Mittag im Krankenhaus gestorben. 23.02.2024 LK Biberach: Vermisste 32-jährige Mutter und Baby wieder aufgetaucht Die Polizei gibt Entwarnung: Die im Landkreis Biberach vermisste 32-jährige Mutter und ihr sechs Monate altes Baby sind wieder aufgetaucht. Die beiden konnten lebend gegen 10 Uhr aufgefunden werden. Die Mutter wurde seit gestern Abend, als sie ihre Wohnung in Schemmerhofen-Ingerkingen verließ, nicht mehr gesehen, die Polizei bat um Mithilfe bei der Suche nach ihr 16.01.2024 Biberach: Sattelzug landet im Graben Die aktuellen Minusgrade mit schneeglatten Fahrbahnen wurden einem Lkw-Fahrer zum Verhängnis. 15.01.2024 Ulm: Auto reißt Betonmast um Der dumpfe Knall war am Samstagnachmittag in der Harthauser Straße in Ulm gut zu hören. Ein Geländewagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonmast, der umgerissen wurde und auf der Motorhaube landete.