28-Jähriger aus Klinik in Obergünzburg vermisst

Seit Mittwochabend wird der 28-jährige Johannes Roggors aus einer Klinik in Obergünzburg vermisst.




Das meldet das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Herr Roggors ist circa 185 – 190 cm groß, schlank, hat kurzes, hellbraunes Haar und einen Dreitage-Bart. Über die Bekleidung gibt es keine gesicherten Erkenntnisse. Es besteht aber eine Wahrscheinlichkeit wonach er eine blaue Winterjacke mit auffälligem, gelben Innenfutter und Reißverschluss, wie auf dem Bild, trägt.

Bei Hinweisen zu der vermissten Person wird um Nachricht an die Polizeiinspektion Kaufbeuren oder jede andere Polizeidienststelle gebeten.

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Vermeintliche Wolfssichtung im Kreis Neu-Ulm Die Polizei hat einem Bericht der Südwest Presse zufolge schon zwei Hinweise darauf erhalten. Demnach wurde das Tier am frühen Dienstagmorgen auf der B10 bei Nersingen gesichtet, kurz vor der Auffahrt zur A7. Zwei Anrufer sind sich ganz sicher, dass sie dort ein Wolf gesehen haben. Die Polizei hat das sogleich überprüft, jedoch nichts gefunden. 21.12.2023 Zwillingspaar durch mögliches Schütteltrauma verletzt Zwillinge im Alter von drei Monaten sind möglicherweise durch starkes Schütteln schwer verletzt worden. Die Verletzungen des Jungen schätzten die Ärzte im Klinikum Memmingen als potenziell lebensgefährlich ein, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Akute Lebensgefahr bestand jedoch weder bei ihm noch bei seiner Schwester. Das Klinikum informierte demnach am vergangenen Donnerstag die Kriminalpolizei, die jetzt wegen des Verdachts eines versuchten 25.04.2024 Festnahme nach Autodiebstahl in Ehingen Zwischen 2 und 3 Uhr wurde der BMW X5 in der Alfred-Delp-Straße entwendet. Unbekannte Täter konnten die elektronischen Sicherheitssperren überwinden und mit dem Auto wegfahren. Gegen 7.30 Uhr sollte der BMW im Bereich Eschlkam (Bayern) einer Kontrolle unterzogen werden, wie die Polizei schreibt. Der 37-jährige litauische Fahrer gab stattdessen Gas und flüchtete über die tschechische 19.04.2024 Neu-Ulm: Blitzermarathon wirkt offenbar Den ganzen Freitag über wurde verstärkt die Geschwindigkeit überwacht, bayernweit. Einige Bundesländer haben sogar eine komplett Kontrollwoche ausgerufen. Rund eine Stunde standen die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm am Harzerhof zwischen den Stadtteilen Gerlenhofen und Ludwigsfeld. Hier ist die  Geschwindigkeit auf 80 km/h begrenzt, zusätzlich gilt dort ein Überholverbot. In früheren Jahren kam es hier immer