Elchingen: Vermisstensuche mit glücklichem Ende

Der seit Samstag vermisste 30-jährige Mann wurde von Beamten der Ulmer Polizei aufgegriffen.




Nach Hinweisen aus der Bevölkerung, dass der Mann sich im Bereich Blaustein-Herrlingen aufhalten sollte, nahmen die Beamten der Ulmer Polizei die Fahndung in diesem Bereich auf. Diese fanden den 30-jährigen dann gegen 18.15 Uhr am Montag in Blaustein. Er ist körperlich unversehrt und wurde seinen Angehörigen übergeben.

Dank Zeugenanruf gefunden

Der Mann war seit Samstag vermisst worden, als er am A 8-Parkplatz Elchingen aus dem Auto gestiegen und im Wald verschwunden ist. Er brauchte Medikamente und es wurde befürchtet, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Montag wurde er Dank eines aufmerksamen Zeugen in Blaustein-Herrlingen entdeckt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.05.2023 Senden: Schlange in Garten gefangen Die alarmierte Polizei sammelte das Tier ein und fuhr damit direkt zum Reptilienzoo Neu-Ulm, um dort die Art bestimmen zu lassen. Laut Experten handelte es sich um eine „Äskulap-Natter“, die bei uns in Schwaben heimisch ist. Sie ist ungiftig. Deshalb konnte die Schlange wieder in die Freiheit entlassen werden. 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und 08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von 31.01.2024 Mann nach Brand in Weißenhorn in Lebensgefahr Der Brand sei am Mittwochmittag gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Ein Rettungshubschrauber brachte den 62-Jährigen in eine Spezialklinik. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Vorfalls aufgenommen.