300.000 Euro Schaden: Wohnungsbrand in Bad Waldsee

Feuer

Ein Wohnungsbrand in Bad Waldsee hat einen Sachschaden von etwa 300.000 Euro verursacht. Das Feuer war am Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache in der Wohnung im Ortsteil Gaisbeuren ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte.

In einer Wohnung in Gaisbeuren bei Bad Waldsee hat ein Brand am Freitagabend (11.03.2022) einen Sachschaden von rund 300.000 Euro verursacht. Das Feuer griff auf noch eine Wohnung über. Beide brannten komplett aus.

Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

04.06.2025 Hausbrand in Wangen: Handwerker retten Kleinkinder Bei einem Küchenbrand in einem Reihenmittelhaus in Wangen im Allgäu sind am Mittwochvormittag vier Menschen verletzt worden, darunter zwei Kleinkinder. Zwei Handwerker griffen beherzt ein und retteten die Kinder heldenhaft aus dem verrauchten Dachgeschoss – offenbar in letzter Minute. Das Feuer war laut Polizei im ersten Obergeschoss ausgebrochen, vermutlich beim Kochen. Die genaue Brandursache ist 20.01.2025 Lager mit Strohballen in Brand - Brandstiftung? Zwei Strohlager mit etwa 200 Rundballen sind im Kreis Ravensburg in Brand geraten. Die Polizei schätzte den entstandenen Schaden des Feuers in Horgenzell am frühen Morgen auf mehrere Tausend Euro. Gefahr für Gebäude oder Menschen habe nicht bestanden. Eine technische Ursache für den Brand wurde laut Mitteilung ausgeschlossen, weshalb die Kriminalpolizei wegen Brandstiftung ermittelt. Zeuginnen 21.10.2025 Kreis Heidenheim: Fünf Feuerwehrleute werden bei Brand in Sontheim leicht verletzt Die Feuerwehrmänner wurden vor Ort behandelt. Durch das Feuer wurde neben der Halle auch ein angrenzendes Bürogebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist nach wie vor unklar. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund eine Million Euro. Stundenlanger Kampf gegen die Flammen Das Feuer war am Montagmittag ausgebrochen. Die Feuerwehr kämpfte mit einem Großaufgebot 21.10.2025 Vollbrand in Recyclingbetrieb in Sontheim – Ermittlungen laufen Ein Feuer in einem Recyclingbetrieb in Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim hat am Montag für einen Großeinsatz der Feuerwehr gesorgt. Die dunkle Rauchwolke war über der Stadt weithin sichtbar. Nach Angaben der Polizei erlitten mehrere Feuerwehrleute leichte Rauchgasvergiftungen, andere Menschen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht im Gebäude. Die Brandursache und die