300 Schutzmasken für Tanja und ihr Team in der mobilen Pflege!

Der 15 Jährige Maximilian hat uns eine Email geschrieben - er macht sich Sorgen um seine Mutter Tanja.

Maxis Mutter arbeitet als Teamleiterin in der mobilen Pflege und dort haben sie praktisch keine Atemschutzmasken mehr! Tanjas Team arbeitet vor allem viel mit Lungen-Erkrankten und da sind Schutzmasken im Moment natürlich Pflicht, um die Patienten nicht zu gefährden.

Deswegen hat sich Tanjas Sohn, Maximilian an uns gewandt! Zusammen mit Ritter Concept und der Familie Walter Feucht konnten wir 10.000 Atemschutzmasken auftreiben und verteilen diese nun an alle, die sie besonders nötig haben!

Hört euch den emotionalen Moment an, wenn Maxi seiner Mama sagen kann, dass sie endlich wieder Schutzmasken bekommen!

Ihr braucht auch Masken? Meldet euch!

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2023 Corona-Soforthilfe: Staatsbank droht Künstlerin mit Zwangsvollstreckung Das Bürokratiemonster Deutschland hat mal wieder zugeschlagen: Die Künstlerin und Restauratorin Simone Schulz bekommt Corona-Soforthilfe, muss die Hälfte plötzlich zurückzahlen, will das in Raten machen, bekommt keine Rückmeldung von der L-Bank, aber dann plötzlich die Androhung der Zwangsvollstreckung. Ein schier unglaublicher Vorgang. 07.11.2023 IHK Ulm: Große Protest-Aktion der Unternehmen Die Kundgebung nennt sich „Aktion der Unternehmen – wir ertrinken im Formalismus. Bürokratie-Abbau jetzt!“ Wie der Name schon sagt, geht es um zu viel Formalismus, zu viel Bürokratie, die die Wirtschaft regelrecht lähmt. Ulms IHK-Präsident Jan Stefan Roell: „Wir glauben, jetzt ist es Zeit, solch eine Aktion zu machen, um den politischen Druck zu erhöhen.“ 22.05.2023 Neue Form der Betreuung: Senioren-WGs in Ulm-Einsingen Am Ortseingang von Ulm-Einsingen entstehen aktuell 16 bezahlbare Mietwohnungen sowie zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und eine Tagespflege für Senioren. Montagmittag (22.05.) war Grundsteinlegung für das außergewöhnliche Bauprojekt. Die Idee dabei: jeder Senior hat sein eigenes kleines Appartement mit eigener Nasszelle und eigener Möbelierung. Dazu kommt ein großer Gemeinschaftsbereich, mit großem Wohnzimmer und Essbereich. Die WG-Gemeinschaft 10.05.2023 Vergewaltiger aus Illerkirchberg will nicht: Behörden bieten Geld damit er freiwillig geht Der Fall um den verurteilten Vergewaltiger aus Illerkirchberg wird immer skandalöser. Die Behörden sollen ihn schon mehrfach aufgefordert haben, Deutschland wegen des Abschiebestopps nach Afghanistan freiwillig zu verlassen. Laut Bild-Zeitung werden ihm dafür sogar 1000 Euro geboten. Vergeblich. Vergewaltiger aus Illerkirchberg will nicht freiwillig gehen Der 30-jährige Afghane gibt leider auch alles andere als ein