32-Jähriger aus Neu-Ulm vermisst

Ein 32-jähriger Mann aus Neu-Ulm gilt seit dem 25. Oktober als vermisst. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe. 

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste sich in einem psychischen Ausnahmezustand oder in hilfloser Lage befindet. Angehörige meldeten den Mann zwei Tage später bei der Polizei als vermisst. Erste Ermittlungen beispielsweise in umliegenden Krankenhäusern und bei den bekannten Anlaufstellen des Vermissten blieben ohne Erfolg.

Die weiteren Ermittlungen konnten bislang folgenden Ablauf am 25.10.2021 rekonstruieren:

Der Mann verließ am Montag, den 25.10.2021, gegen 05:20 Uhr sein Wohnhaus in der Geroldstraße in Neu-Ulm/Gerlenhofen. Er fuhr mit seinem Fahrzeug, einem blauen Toyota Aygo mit Neu-Ulmer Kennzeichen, von dort aus los. Zwischen etwa 06:10 Uhr und 06:15 Uhr hob der 32-Jährige an einem Bankautomat einer Volksbank in der Hirschstraße in der Ulmer Fußgängerzone Geld ab. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich in der Ludwigstraße in Neu-Ulm gefunden und steht dort nachweislich seit mindestens Donnerstag, den 28.10.2021. An seiner Arbeitsstelle in Weißenhorn kam der Mann nicht an. Nach der Geldabhebung in Ulm verliert sich die Spur des 32-Jährigen.

Zum Vermissten:

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und wiegt rund 90 Kilogramm. Am 25.10.2021 war er mit einer schwarzen Arbeitshose, einer ebenfalls schwarzen Bomberjacke und schwarzen Sneakers bekleidet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einem psychischen Ausnahmezustand oder sonst in einer hilflosen Lage befindet.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat folgende Fragen:

Hinweise telefonisch an die Kriminalpolizei Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731 8013-0 oder die Einsatzzentrale unter der Notrufnummer ‚110‘.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 26.11.2025 Bewaffneter Überfall aus dem Kreis Neu-Ulm bei „Aktenzeichen XY… ungelöst“ Die ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ nimmt sich am heutigen Mittwoch, 26. November 2025, eines besonders brutalen Falls aus dem Kreis Neu-Ulm an. Im Mittelpunkt steht ein bewaffneter Überfall, der sich in der Nacht vom 8. auf den 9. Juni 2025 in Illereichen ereignete. Der brutale Fall Vier maskierte, dunkel gekleidete Täter drangen damals in ein 18.11.2025 Neu-Ulm: Polizei blitzt viel zu schnellen Sportwagenfahrer Der Fahrer des Sportwagens muss nun mit einem Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich, drei Monaten Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Laut Polizei wurden noch zehn weitere Fahrverbote verhängt. 28.08.2025 Neu-Ulm: Rentner vergisst Essen auf dem Herd und schläft ein Die Feuerwehrleute öffneten die Tür im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses. In der Wohnung fanden sie einen 80-jährigen Mann bewusstlos auf dem Sofa liegen. Mit Verdacht auf Rauchgas-Vergiftung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr lüftete danach die Wohnung. Eine Evakuierung des Gebäudes war nicht erforderlich. Vermutlich hatte der Rentner auf dem Herd Essen zubereitet und