45-Jähriger aus Günzburg vermisst | Öffentlichkeitsfahndung

GÜNZBURG. Seit gestern Abend 18:00 Uhr wird aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg ein Patient vermisst, der auf medizinische Hilfe angewiesen ist.

Bei dem Vermissten handelt es sich um den 45-jährigen Holger Rapp. Herr Rapp ist 171 cm groß, schlank und Bartträger.

Er trug eine schwarze Lederjacke, eine graue Hose, sowie weiße Sportschuhe. Evtl. trägt er eine Mütze. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Rapp geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
(PI Günzburg)

Weitere Informationen

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Ulms kleine Spatzen: Adventsgeschichten, die Hoffnung schenken Gemeinsam unterstützen wir Kinder aus der Region – mit Geschichten, die Mut machen, und Hilfe, die ankommt. 19.12.2025 Land fördert Engagement- und Integrationsprojekte in Ulm und im Alb-Donau-Kreis Das Land Baden-Württemberg unterstützt bürgerschaftliches Engagement in Ulm mit insgesamt 23.700 Euro. Die Förderung erfolgt im Rahmen des Programms „Gemeinsam engagiert in BW“, das Projekte stärkt, die das demokratische Miteinander und den gesellschaftlichen Zusammenhalt fördern. Teilhabe ermöglichen und Zusammenleben vor Ort stärken Gefördert werden in Ulm gleich zwei Vorhaben. Mit 16.000 Euro unterstützt das Land 19.12.2025 Ulmer Weihnachtscircus in der Friedrichsau gestartet - mit Bildergalerie Der 16. Ulmer Weihnachtscircus ist in der Friedrichsau ist eröffnet! Besucher erwartet ein neues Zelt mit 1.500 Sitzplätzen, Akrobatik aus aller Welt, Clowns und Tierdressuren. Highlights sind die kubanische „Truppe Havanna“, das ukrainische „Duo Infinitum“ und die Preisträger „The Gerlings“ aus Kolumbien. 19.12.2025 Sabrina trifft... Stefan Brandt vom DRK-Kältebus in Ulm Fünf Jahre Kältebus Ulm: Stefan Brandt vom DRK-Kreisverband Ulm erzählt vom Alltag auf der Straße, vergessenen Schicksalen – und davon, dass Hilfe ankommt.