45-jähriger Mann aus Senden vermisst

Der Mann wird bereits seit dem 11. Dezember vermisst, seit dem 19. Dezember fehlt von ihm jede Spur. 




Müslim U. ist wegen einer Erkrankung dringend auf Medikamente angewiesen sowie körperlich und geistig eingeschränkt. Er ist entweder im Rollstuhl oder auf Krücken unterwegs und dürfte auch auffallen, weil er in der Regel einen Helm oder eine Mütze trägt und viele Ketten und Ringe als Schmuck trägt.

Spur verliert sich in der Hirschstraße

Normalerweise hält er sich im Großraum Ulm/Senden/Illertissen auf, es ist abe rnicht ausgeschlossen, dass er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln weitere Strecken zurücklegt. Die bisherigen Ermittlungen und Überprüfungen der Polizei Senden ergaben, dass der Mann das letzte Mal eventuell am 18.12.2020 in Vöhringen und mit einiger Sicherheit am 19.12.2020 in der Hirschstraße in Ulm gesehen wurde. Danach verliert sich die Spur.

Auffälliges Aussehen

Beschreibung: Er wiegt etwa 80 Kilogramm und ist etwa 170 cm groß. Er ist vermutlich mit einer brauen Hose, einer grünen Jacke, einem rot-kariertem Hemd, einem roten Skater- oder Reithelm oder einer „Kapitänsmütze“ bekleidet. Er trägt viele Ketten und Ringe als Schmuck. Er müsste einen Rollstuhl und Krücken mit sich führen.

Sollten Sie den Mann gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort haben, so wenden Sie sich bitte an die Polizeistation Senden unter der Telefonnummer 07307 91000-0 oder jede anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Ulm: Polizei stoppt sieben Raser im Westringtunnel Zwischen Mitternacht und 1 Uhr führte die Ulmer Polizei Geschwindigkeits-Kontrollen durch. Sie überwachte den Verkehr im Westringtunnel in Fahrtrichtung Neu-Ulm. Bei erlaubten 50 km/h waren sieben Fahrende zu schnell. Spitzenreiter war eine BMW-Fahrerin mit 43 km/h darüber. Auf die 20-jährige kommen laut Polizei nun 400 Euro Bußgeld, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu. 11.10.2025 Katastrophenschutzübung in Neu-Ulm Im Neu-Ulmer Landkreis üben hunderte Einsatzkräfte in einer Großübung den Katastrophenfall. Auch im Landkreis Günzburg findet die Übung statt. 12.06.2025 Polizei nimmt neun mutmaßliche Drogendealer fest Die Drogendealer im Alter von 16 und 50 Jahren kommen aus Ulm, Neu-Ulm und Laichingen. Bei acht Wohnungsdurchsuchungen fand die Polizei insgesamt Betäubungsmittel in nicht geringer Menge und eine Aufzuchtanlage mit Cannabispflanzen. Insgesamt stellte die Kripo Ulm rund 15 Gramm Kokain, 30 Gramm Amphetamin und über 350 Gramm Marihuana sicher. Diebstahl und Einbrüche Den Erkenntnissen 11.06.2025 Senden - Radfahrer wird von Zug erfasst Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 82-jähriger Mann am Dienstagabend bei einem Unfall in Senden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Bundespolizei trug er sein Fahrrad in Senden auf freier Strecke über Bahngleise und wurde von einem Regionalexpress erfasst. Gegen halb sieben Uhr abends war der Mann mit einem Klapprad unterwegs. Unterhalb der Brücke, die die Königsberger Straße