Günter Helm und Erwin Müller gehen getrennte Wege

Stühlerücken bei der Ulmer Drogeriekette

Die Ulmer Drogeriemarkt-Kette Müller braucht einen neuen Geschäftsführer. Das berichten Medien.

Er galt als Hoffnungsträger, Modernisierer und Nachfolger für Erwin Müller. Doch nun hat sich der Ulmer Drogerie-Mogul überraschend von Geschäftsführer Günther Helm getrennt, schreibt das Manager Magazin. Demnach verlief die Trennung einvernehmlich.

Dem Bericht zufolge gab es zwischen Müller und Helm seit Längerem Spannungen, da Erwin Müller immer wieder ins operative Geschäft eingreife, wie es heißt. Wer Helms Nachfolger werden soll, ist noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Streit ums Erbe: Termin für Prozess um Erwin Müller steht fest Am 25. März wird vor dem Landgericht Ulm verhandelt, wie das Gericht jetzt mitteilt. Die Adoptivkinder wollen ans Milliardenerbe des 91-jährigen Erwin Müller und fechten ihren Adoptionsvertrag an, bei dem sie einen Verzicht auf ihren Pflichtteil unterschrieben haben sollen. Formfehler gemacht? Dabei soll es einen Formfehler gegeben haben und der Verzicht sei wohl auch sittenwidrig. 22.11.2023 Deutschlands bester Azubi kommt aus Laupheim IHK-Präsident Dr. Jan Stefan Roell lobte das Engagement der Unternehmen und Berufsschulen in der dualen Berufsausbildung und unterstrich die beeindruckenden Ergebnisse, die in Aus- und Weiterbildung erzielt wurden. „Diese jungen Menschen haben herausragende Leistungen gezeigt und darauf können sie und ihre Ausbildungsunternehmen stolz sein. Wir brauchen in unserer Region gute, talentierte Fachkräfte, die ihren beruflichen 27.10.2023 Das neue „Blau.Quartier“ in Ulmer Weststadt nimmt Form an Nach Abschluss des im Laufe des Sommers durchgeführten Gutachterverfahrens präsentierte heute in Anwesenheit des Oberbürgermeisters der Stadt Ulm, Gunter Czisch, der verantwortliche Projektentwickler HLG Real Estate aus Münster gemeinsam mit Baubürgermeister Tim von Winning die Ergebnisse der Überlegungen zum westlichen Teil des über 60.000 m2 großen Grundstücks zwischen der Blaubeurer Straße und der Kleinen Blau. 14.06.2023 Myriam Krüger und Markus Thiele in Vorstand berufen Dies wurde den anwesenden Mitgliedern auf der gestrigen Mitgliederversammlung im Kornhaus mitgeteilt. Laut Satzung gehören dem Vorstand des SSV Ulm 1846 Fussball e.V. mindestens drei und maximal fünf Vorstände an. Nach dem Ausscheiden von Anton Gugelfuss musste der Vorstand wieder aufgestockt werden und besteht nun neben Thomas Oelmayer und Alexander Schöllhorn auch aus Myriam Krüger