Polizei erwischt Exhibitionisten

Die Polizei hat einen Exhibitionisten festgenommen.

Der Mann führte, wie die Polizei so schön sagt „in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an sich durch“, dabei wurde er allerdings erwischt. Kurz vor 7 Uhr sah eine Frau, wie der Mann in der Böblingerstraße auf einer Wiese im Hinterhof intensiv mit sich selbst beschäftigt war. Die Frau ruft die Polizei, die ertappt ihn noch au frischer Tat. Der 36-Jährige muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2026 Polizei Ulm sucht Exhibitionist: Unbekannter wurde mehrfach im Bereich Willy-Brandt-Platz gesehen In Ulm ist in den vergangenen Tagen ein unbekannter Mann mehrfach im Bereich Schwamberger Straße und Willy-Brandt-Platz aufgefallen, der sich laut Polizei exhibitionistisch gezeigt haben soll. Eine Zeugin beobachtete den Mann erneut gegen 22 Uhr und verständigte daraufhin die Polizei. Der Unbekannte entblößte sich und manipulierte an sich, bevor er sich entfernte und kurze Zeit 22.06.2026 Sexuelle Belästigung im Freizeitbad Vergangenen Sonntag wurden gegen 13:30 Uhr sechs Mädchen im Strömungsbecken sexuell belästigt. Dem Bademeister ist der 63-jährige Täter aufgefallen. Er hatte den Mann auch schnell auf das Geschehen angesprochen und zu ihm in das Bademeisterbüro gebeten. Die Polizei nahm anschließend eine Tatbestandsaufnahme auf. Dabei kam zudem noch heraus, dass der 63-jährige absichtlich zu den 10 18.06.2026 Entwarnung am Ulmer Donaustadion: Keine Weltkriegsbomben - nur alte Helme gefunden - mit Fotogalerie Die Stadt Ulm gibt Entwarnung: Im Donaustadion sind keine Blindgänger oder Kampfmittel gefunden worden. Die geplante Evakuierung am Sonntag fällt damit aus. 18.06.2026 Weltkriegsbomben unter Ulmer Donaustadion? Klinik und Gefängnis auf Evakuierung vorbereitet Ulm steht vor einer möglichen Bombenentschärfung. Am kommenden Sonntag könnte es so weit sein. Grund sind 15 Verdachtsstellen im und am Donaustadion. Umbauarbeiten machten die Suche notwendig. Bei einem Fund droht eine große Evakuierung. Sie betrifft rund 2.000 Anwohner, eine Klinik und ein Gefängnis.