Polizei erwischt Exhibitionisten

Die Polizei hat einen Exhibitionisten festgenommen.

Der Mann führte, wie die Polizei so schön sagt „in der Öffentlichkeit sexuelle Handlungen an sich durch“, dabei wurde er allerdings erwischt. Kurz vor 7 Uhr sah eine Frau, wie der Mann in der Böblingerstraße auf einer Wiese im Hinterhof intensiv mit sich selbst beschäftigt war. Die Frau ruft die Polizei, die ertappt ihn noch au frischer Tat. Der 36-Jährige muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 Exhibitionist in Ulm unterwegs In Ulm hat sich ein Mann vor einer Frau entblößt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. 25.04.2024 Zwei Jugendliche auf einem E-Scooter fahren in Senioren-Ehepaar Das Paar im Alter von 85 und 81 Jahren wurde leicht verletzt. Ebenso die zwei 15-Jährigen, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Die Jugendlichen seien auf demselben Fuß- und Radweg gefahren, auf dem sich das Ehepaar aufgehalten habe. Beim Überholen sei den Jugendlichen eine Radfahrerin entgegengekommen. Der Fahrer des E-Scooters habe ausweichen wollen. Dabei sei 24.04.2024 Ulm: Neun geparkte Fahrzeuge aufgebrochen Vermutlich in der Zeit zwischen 1 Uhr und 6 Uhr waren Diebe in der Straße Am Eselsberg unterwegs. An insgesamt neun Fahrzeugen warfen die Unbekannten mit Steinen jeweils eine Seitenscheibe ein. Anschließend durchsuchten die Täter die Fahrzeuge nach Brauchbarem, wie die Polizei berichtet. In einem Auto fanden sie Dokumente wie Personalausweis, Fahrzeugschein und eine Bankkarte. 24.04.2024 Nach Chatgruppen-Eklat bei Polizei Ulm steht ein Verfahren noch aus Die Ulmer Staatsanwaltschaft hat ihre Ermittlungen gegen Polizeibeamte wegen strafrechtlich relevanter Inhalte in Chatgruppen abgeschlossen. Einem Sprecher der Staatsanwaltschaft zufolge ist ein Verfahren wegen Besitzes kinderpornografischer Inhalte noch beim Amtsgericht Göppingen anhängig. Wann dieses Verfahren beginnt, steht dem Amtsgericht Göppingen zufolge noch nicht fest. Nach Chatgruppen-Eklat bei Polizei Ulm steht ein Verfahren noch aus Fünf