6-jährige bei Fahrradunfall verletzt

Fahrradunfall in Babenhausen im Kreis Neu-Ulm.




Eine Mutter ging am Nachmittag mit ihrer 6-jährigen Tochter aus der heimischen Hofeinfahrt auf den Gehweg. Dort fuhr unerwartet ein 14-jähriger Radfahrer vorbei. Er erwischte die 6-jährige frontal. Das Mädchen kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrradfahrer blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

02.02.2024 Unfall auf der B28 Neu-Ulm: Autoanhänger überschlägt sich Ein Pkw und ein Autotransportanhänger lagen am Freitagvormittag kopfüber auf der Bundesstraße 28 und blockierten den Weg in Richtung Senden. 15.09.2023 Erneut schwerer Unfall am Bahnübergang Gerlenhofen Am unbeschrankten Bahnübergang in Neu-Ulm Gerlenhofen ist ein junger Mann mit einem Fahrrad von einem Zug erfasst worden. Gegen 18 Uhr soll sich der Unfall ereignet haben. Der 18-Jährige soll schwer verletzt worden sein. Er kam in ein Krankenhaus. Offenbar hatte der 18-Jährige den Bahnübergang trotz Rotlicht überqueren wollen. Der Zug soll das Fahrrad am 19.04.2024 A7 Nersingen: Sechs Autos aufgefahren Kurz nach 14 Uhr kam es in der Fahrtrichtung Norden zwischen der Einfahrt Nersingen und dem Parkplatz Leibisee zuerst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Fahrer dahinter konnten rechtzeitig anhalten, der Fahrer eines Skoda bemerkte die Hindernisse zu spät und verursachte einen weiteren Unfall mit vier Fahrzeugen. Da aufgrund der zahlreichen Notrufe von eingeklemmten 17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide