7-jähriger Junge schwer verletzt

Ein 7-jähriger Junge ist am vergangenen Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. 




Der Junge wollte mit seinem Tretroller von einem Grundstück aus die Fritz-Kopp-Straße überqueren. Ein Kleintransporter versperrte allerdings die Sicht. Auf der Straße stieß er mit einem Auto zusammen und kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Fahrerin nicht zu schnell

Die 36-jährige Autofahrerin war in der Straße nicht zu schnell unterwegs. Sie war langsam an dem Kleintransporter vorbeigefahren. Dennoch konnte sie den Unfall nicht verhindern.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 08.04.2024 Blaubeuren: Landwirt beschädigt Bahnschranke Der 17-Jährige war am Samstag gegen 11 Uhr mit seinem Traktor und einem Anhänger unterwegs. Auf dem Bahnübergang in der Bruckfelsstraße musste er wegen anderen Verkehrsteilnehmern stehen bleiben, während der Anhänger noch auf den Gleisen stand. Erst als die Schranken sich senkten, fuhr der Landwirt los und riss dabei eine der Schranken ab. Dabei entstand 02.04.2024 Ravensburg: Vier Menschen bei Autounfall verletzt Bei einem Autounfall auf der B30 bei Ravensburg sind vier der fünf Insassen leicht verletzt worden. Das Auto wurde abgeschleppt. 19.02.2024 Bodensee: Frau kracht mit Auto gegen Boot Eine Frau ist am Bodensee mit ihrem Auto gegen ein Boot gekracht. Das Boot war auf einem Anhänger abgestellt und wurde durch den Aufprall um mehrere Meter verschoben und gegen einen weiteren Bootsanhänger inklusive Boot geschoben. Die Boote sind erstmal nicht wassertauglich, am Auto entstand Totalschaden. Die Polizei fand bei der Unfallaufnahme heraus, dass die