70-Jähriger verursacht zwei Unfälle in Merklingen

Kurios: in Merklingen hat ein 70-Jähriger kurz hintereinander gleich zwei Unfälle gebaut.

Kurios: in Merklingen hat ein 70-Jähriger kurz hintereinander gleich zwei Unfälle gebaut. Zuerst touchiert er einen Mercedes, kurz darauf kracht er frontal auf einen geparkten LKW. Dabei lösen seine Airbags aus. Der Mann wird leicht verletzt. Rettungskräfte bringen ihn in eine Klinik.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15.000 Euro. Gegenüber einem Zeugen soll der Mann zugeben haben, an einer Sehschwäche zu leiden. Über die Unfälle wird nun auch die Führerscheinstelle informiert. Wie es genau zu den Unfällen kam, wird noch ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.08.2025 B10 Dornstadt: Sieben Stunden Behinderungen nach Reifenplatzer Kurz vor 18 Uhr war der Lkw-Fahrer mit seinem Gespann aus einem großen Unimog und einem Tandemanhänger auf dem Weg in Richtung Ulm. Unmittelbar hinter der Einfahrt Dornstadt platzte ihm aus noch nicht bekannten Gründen ein Hinterreifen an seiner Zugmaschine. Das ganze Gespann geriet dadurch ins Schlingern und kam nach links in den Mittelstreifen. Nach 16.04.2025 "Car-Friday" in Schwaben: Polizei sagt Posern und Tunern den Kampf an In Ulm, Neu-Ulm und der gesamten Region bereiten sich Polizei und Behörden auf den sogenannten „Car-Friday“ vor – dem Szeneauftakt der Tuner und Auto-Poser. Beliebte Treffpunkte wie der Parkplatz Stockmahd am Ulmer Messegelände, Parkplätze in Neu-Ulm, Krumbach, Biberach und Herbrechtingen gelten als Hotspots. Dort versammeln sich bis zu mehrere Hundert Autofans, präsentieren ihre umgebauten Fahrzeuge 05.12.2025 Täter flüchten nach Tankstellenüberfall in Schelklingen Am Montagabend ist eine Tankstelle in der Ehinger Straße in Ulm überfallen worden. Gegen 20 Uhr betraten zwei unbekannte Männer den Verkaufsraum. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich zwei Mitarbeiter im Gebäude auf. Die Täter bedrohten die Angestellten sofort, einer mit einer Pistole, der andere mit einem Messer, und forderten die Öffnung der Kasse. Einer der 02.12.2025 Zigarettenautomat in Westerheim gesprengt Ein Zeuge hatte die Explosion gegen 3:20 Uhr nachts der Polizei gemeldet. In der Westerheimer Dausshalde soll eine männliche Person den Automaten hochgejagt haben. Nächtliche Fahndung Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen auf der Suche nach dem Unbekannten, auch ein Polizeihubschrauber wurde eingeschaltet. In derselben Nacht kam es im angrenzenden Römerstein noch zu zwei weiteren