72-Jähriger aus Aichstetten wird seit Samstagabend vermisst

Vermisstenmeldung

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung im Vermistenfall des 72-jährigen Johann K. aus Aichstetten (Ravensburg).

Seit Samstagabend wird der 72-jährige Johann K. aus Aichstetten im Landkreis Ravensburg vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sich der Senior in einer hilflosen Lage befinden könnte. Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat daher umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet und appelliert an die Bevölkerung, Hinweise zu seinem Aufenthaltsort zu melden.

Woran kann man Johann K. erkennen?

Johann K. ist etwa 170 cm groß, auffällig schlank und dürfte mit einer hellblauen sportlichen Jacke, Jeans und Sportschuhen mit weißer Sohle unterwegs sein. Er hat einen gebeugten Gang und kann sich nicht artikulieren. Möglicherweise trägt er eine Garten- oder Bauschaufel als Gehhilfe bei sich.

Hilfe aus der Bevölkerung

Ein möglicher Aufenthaltsort könnte auch der Bereich Memmingen/Buxach sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Ravensburg unter der Telefonnummer 0751/803-3333 entgegen. Besonders Personen, die im Raum Aichstetten oder Memmingen eine liegengebliebene Schaufel gesehen haben, werden gebeten, sich zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2025 Mann soll Garten verwüstet und Gebiss verloren haben Ein Mann soll in Ravensburg den Garten eines Einfamilienhauses verwüstet und sich am nächsten Tag bei den Anwohnern nach seinem verlorenen Gebiss erkundigt haben. Der 60-Jährige soll unter anderem Gartenlampen herumgeschmissen haben, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Schadenssumme lag bislang nicht vor. Er sei am nächsten Tag bei den Anwohnern vorbeigegangen und habe nach seinem verlorenen 21.03.2025 Duo soll bundesweit aus Läden gestohlen haben - U-Haft Nach einem Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Memmingen sind zwei Männer festgenommen und verhaftet worden. Die beiden Männer sollen deutschlandweit etliche Diebstähle verübt haben, wie die Polizei mitteilte. Im baden-württembergischen Villingen-Schwenningen (Schwarzwald-Baar-Kreis) fanden die Ermittler zwei angemietete Lagerhallen, in denen mutmaßliches Diebesgut im Wert von rund 60.000 Euro untergebracht war. Darunter seien vorwiegend hochwertige Kosmetikartikel, 19.03.2025 Ravensburg: Vergewaltigte Fahrlehrer Schülerinnen? Wegen des Verdachts des sexuellen Übergriffs und der mehrfachen Vergewaltigung sitzt ein 41 Jahre alter Fahrlehrer in Untersuchungshaft. Der Tatverdächtige soll während der Fahrstunden gegenüber mehreren Fahrschülerinnen sexuell übergriffig geworden sein, wie die Ravensburger Polizei und die Staatsanwaltschaft Hechingen mitteilten. Dabei soll der Fahrlehrer die Fahrschülerinnen vor allem in abgelegene Waldstücke gelotst haben. Das Kriminalkommissariat Sigmaringen hatte 04.03.2025 Polizei in Schwaben zieht positive Fasnets-Bilanz Die Polizei ist zufrieden mit der Fasnet 2025. Trotz vieler Feiern blieb es meist friedlich. Es gab einige Einsätze, aber keine großen Vorfälle, wie die Polizei mitteilt. Bellenberg (Kreis Neu-Ulm) Am Rosenmontag fand dort zum ersten Mal ein Faschingsumzug mit Feier statt. 5.000 Menschen kamen, 55 Gruppen liefen mit. Die Polizei kontrollierte Jugendliche, ein 17-Jähriger