9-jähriger Junge von Heuballen begraben: Lebensgefahr

Bei Bad Boll im Kreis Göppingen ist ein 9-jähriger Junge bei einem Unfall auf einem Bauernhof schwer verletzt worden.

Ein 9-jähriger Junge und sein 19-jähriger Cousin halfen im Stall, Heuballen zu stapeln. Aus ungeklärter Ursache kippte ein Stapel um.

Strohballen mehrere hundert Kilo schwer

Ein mehrere hundert Kilo schwerer Heuballen begrub den Jungen unter sich. Er wurde lebensgefährlich verletzt und kam per Hubschrauber in eine Klinik.

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2025 Günzburg: Zehnjähriger auf Schulweg angesprochen – Polizei sucht Zeugen Am Dienstag wurde ein Zehnjähriger auf dem Heimweg von der Schule im Bereich des Wasserburger Weges von einem unbekannten Mann angesprochen. Der Mann bot dem Jungen Süßigkeiten an und versuchte, ihn in sein Auto zu locken. Der Junge lehnte ab und setzte seinen Heimweg fort. Am nächsten Tag berichtete er in der Schule von dem 06.10.2025 Kinder bewerfen Haus – Fassade durch Äpfel beschädigt Mit Äpfeln haben Kinder und Jugendliche das Haus eines 72-Jährigen so heftig beworfen, dass nach Polizeiangaben die Fassade durch die Säure beschädigt wurde. Als der Senior die Täter angesprochen habe, seien diese davongerannt und hätten noch das Gartentor beschädigt. Der Sachschaden belaufe sich auf insgesamt 1.000 Euro. Ob der Vorfall von Samstagabend in Geislingen an 29.09.2025 Kreis Göppingen: 13-jährige Wasen-Besucherin prellt Taxifahrer Das Kind hatte den Taxifahrer am späten Samstagabend nach der mehr als 50 Kilometer langen Fahrt von Stuttgart in Lauterstein anhalten lassen und angegeben, Geld holen zu wollen – kam aber nicht zurück. Der Fahrer rief die Polizei. Der gelang es, die mutmaßliche Schwarzfahrerin zu ermitteln. Weil sie bereits schlief und auch ihre Mutter die Taxirechnung 18.09.2025 Gleisarbeiter bei Geislingen von Zug erfasst Der Mann arbeitete zwischen den Bahnhöfen Geislingen und Amstetten im Gleisbereich. Der Lokführer eines nach Friedrichshafen fahrenden Regionalexpress erkannte den Arbeiter auf den Gleisen und führte eine Schnellbremsung durch. Unglück auf der Strecke Trotz der Notbremsung wurde der Gleisarbeiter von dem Zug erfasst. Er wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.