A7: Mit BMW mehrfach überschlagen und schwer verletzt im Feld gelandet

Autounfall

Auf der A7 bei Vöhringen Richtung Illertissen ist ein 64-Jähriger von der Straße abgekommen und schwer verletzt im Feld gelandet.

Auf der A7 bei Vöhringen Richtung Illertissen ist ein 64-Jähriger von der Straße abgekommen und schwer verletzt im Feld gelandet. Zuerst streift sein BMW die Mittelschutzplanke, schlingert zur rechten Seite, bricht durch den Wildschutzzaun und überschlägt sich mehrfach im angrenzenden Feld. Nach fast 200 Metern bleibt er auf der rechten Seite liegen.

Der Fahrer kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt insgesamt bei rund 58.000 Euro. Die rechte Spur war rund eineinhalb Stunden lang gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Das könnte Dich auch interessieren

18.02.2025 Unfall-Chaos auf der A7 bei Neu-Ulm Gleich zwei Auffahrunfälle haben am Dienstagmorgen auf der A7 bei Neu-Ulm für massive Verkehrsbehinderungen gesorgt. Zunächst prallte ein Lastwagen auf einen Warnanhänger, später fuhr ein Transporter in das Stauende. Lkw kracht in Warnanhänger Der erste Unfall ereignete sich im Baustellenbereich bei Neu-Ulm-Finningen. Ein Lastwagen fuhr gegen einen aufgestellten Warnanhänger, der die Baustelle absicherte. Der Lkw 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 01.09.2025 Illertissen: Fallschirmspringer stürzt ab Wegen Problemen an seinen beiden Schirmen ist ein Fallschirmspringer im Kreis Neu-Ulm schwer verletzt worden. Am Flugplatz in Illertissen ließ sich bei der Landung weder sein Hauptfallschirm noch die Reserve öffnen. Glück im Unglück Laut der Polizei ist der Mann ein sehr versierter Springer. Erst kurz vor dem Boden gelang es dem Sportler, seinen Fallschirm 11.08.2025 Neu-Ulm: Linksabbiegerin übersieht Auto Kurz nach halb elf Uhr vormittags fuhr eine 74-jährige Mercedes-Fahrerin von Neu-Ulm kommend an der Ausfahrt Burlafingen ab, um dann weiter nach links in Richtung Burlafingen zu fahren. Dabei übersah die Frau einen von links kommenden Mazda. Der Mercedes traf den Mazda an der vorderen rechten Ecke, so dass der Mazda durch den Zusammenprall auf