A7: Spektakulärer Unfall bei Bad Grönenbach

Auf der A7 bei Bad Grönebach ist ein BMW-Fahrer viel zu schnell in die Ausfahrt gebrettert.

Spektakulärer Unfall an der A7 Anschlussstelle Bad Grönenbach: Ein 21-Jähriger ist mit einem geliehenen BMW auf der A7 nach Ulm unterwegs. In Bad Grönenbach will er raus, überholt aber kurz vorher noch einen Laster, rast danach direkt in die Abfahrt. Da bekommt er die Kurve nicht, kommt nach links ab, reißt zwei Pfosten raus, überschlägt sich und landet auf dem Dach. Da er angeschnallt ist, wird er nur leicht verletzt und kann aus dem Wagen klettern.

Sachschaden: rund 5.000 Euro. Die Anschlussstelle Bad Grönenbach war für ca. 1 Stunde gesperrt. Die Polizei prüft jetzt, ob der junge Mann überhaupt einen Führerschein hat.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch 26.10.2023 Ertingen: Autofahrer gerät auf der B311 in Gegenverkehr Der Unfall ereignete sich gegen 7.05 Uhr. Ein 52-Jähriger war mit seinem 5er BMW auf der B311 bei Ertingen in Richtung Riedlingen unterwegs, wie die Polizei mitteilt. Der Mann geriet aus unbekannter Ursache nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Auto. Dabei geriet er in den Gegenverkehr, wo er mit 22.07.2023 Neu-Ulm: Drei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 28 Kurz nach neun Uhr morgens war ein 86-jähriger Opel-Fahrer vom Dreieck Hittistetten kommend in Richtung Ulm unterwegs. Unmittelbar vor dem Dreieck Neu-Ulm wollte der Senior von der rechten auf die linke Fahrspur wechseln und übersah dabei einen mit hoher Geschwindigkeit fahrenden Audi auf der linken Spur. Es kam zu einem Streif-Zusammenstoß, anschließend geriet der Audi 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen