Airport Memmingen: Frau stürzt Treppe vom Flieger hinunter

Urlauberin zieht sich Prellungen und Schürfungen zu

Eine Frau steigt am Flughafen Memmingen aus dem Flugzeug, stolpert und stürzt die Treppe hinab. Die 28-jährige erleidet Schürfwunden und Prellungen.

Schmerzhaftes Ende eines Mallorca-Urlaubs. Eine 28-jährige Frau ist am Dienstag am Flughafen Memmingen beim Verlassen des Flugzeuges, das kurz zuvor aus Palma de Mallorca kam, die Treppe hinuntergestürzt. Die Frau erlitt an mehreren Körperstellen Schürfungen und Prellungen und wurde vom Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt. Anschließend kümmerten sich Familien-Angehörige um die Frau. Laut Polizei war die 28-jährige aus Unachtsamkeit gestolpert und dann gestürzt.

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt 14.10.2025 Ehingen: Jugendliche werfen Steine auf vorbeifahrende Autos Ein Stein landete auf der Motorhaube einer 59-jährigen. Der Schaden am BMW beträgt rund 1.500 Euro. Die Autofahrerin versuchte noch den drei Jugendlichen hinterherzufahren, doch die machten sich aus dem Staub. Sie sollen etwa 15 bis 16 Jahre alt sein. Einer von ihnen hatte eine hellblaue Bomberjacke an. Die Polizei in Ehingen bittet um Zeugen-Hinweise 29.08.2025 Landkreis Unterallgäu: Lebensgefährte der Frau legt Geständnis ab Laut Polizei hat der 38-jährige  ein Geständnis abgelegt. Daraufhin erging Haftbefehl gegen ihn. Am Donnerstag hatten die Ermittler nach wochenlanger Suche eine Leiche entdeckt und den Partner der Frau festgenommen. Bei der Obduktion konnten die Gerichtsmediziner bestätigen, dass es sich um die gesuchte 36-Jährige handelt. Die Kripo Memmingen will nun den Tathergang rekonstruieren. Und die 28.08.2025 Kreis Unterallgäu: Vermisste Frau könnte getötet worden sein Eine seit Anfang August vermisste 36-Jährige aus dem Landkreis Unterallgäu könnte Polizeiaussagen zufolge Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein. Wie eine Polizeisprecherin sagte, steht ihr Lebensgefährte im Verdacht, die Frau gewaltsam getötet zu haben. Zu diesem Anfangsverdacht sei eine Ermittlungsgruppe der Kripo Memmingen nach umfangreichen Ermittlungen gekommen. Zuvor hatte die «Allgäuer Zeitung» berichtet. Mehrere Durchsuchungen angeordnet