Albert Einstein Discovery Center als Innovator des Jahres 2023 nominiert

Abstimmung

Das Ulmer Einstein Discovery Center wurde für den größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft,"Innovator des Jahres" nominiert. Abgestimmt werden kann noch bis zum 5. November.

Seit 2017 wird jedes Jahr im größten Publikumspreis der deutschen Wirtschaft der Innovator des Jahres gewählt und das quer durch alle Branchen, Betriebsgrößen und Innovationsformen. Dieses Jahr ist auch das Ulmer Albert Einstein Discovery Center zur Wahl nominiert.

Beim Publikumspreis wird übergreifend aus allen Nominierten der Bereiche Innovative Unternehmen, Orte der Innovation und Grüne Innovationen des Jahres gewählt. Bis Sonntag, den 5. November kann jeder, der möchte online seinen drei Favoriten eine Stimme geben. Unter allen Abstimmenden werden exklusive Preise wie eine Kreuzfahrt verlost. Hier geht’s zur Abstimmung.

Die Gewinner werden beim großen Festakt am Freitag, den 17. November in Berlin verkündet. Es gibt aber keine „Verlierer“, denn auf dem Festakt werden alle Inovatoren geehrt und können das Siegel tragen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Schwäbische Erfolgsgeschichte: LIQUI MOLY feiert Produktionserweiterung in Ulm Bekannt auf der ganzen Welt, Tochtergesellschaften auf fünf Kontinenten, Firmensitz seit 1957 in Ulm: Die Geschichte des Schmierstoffherstellers LIQUI MOLY ist die eines echten Erfolgs! Jetzt hat LIQUI MOLY die Eröffnung seiner mehrere Millionen Euro teuren Produktionserweiterung und -modernisierung in Ulm-Lehr gefeiert. 06.11.2023 Sparkasse Ulm erneut als beste Bank vor Ort ausgezeichnet Zwei glatte Einser für die Beratung und Nachbearbeitung sowie das einzige Kreditinstitut in der Region, dessen Digitalangebot als „sehr gut“ eingestuft wurde. Dank dieser Top-Werte hat sich die Sparkasse Ulm erneut die Auszeichnung „Beste Bank vor Ort“ gesichert. Mit einer Gesamtnote von 1,3 verbesserte die Sparkasse nicht nur ihr Vorjahresresultat, sondern verwies die vier ebenfalls 27.04.2024 Ulm: Galeria Kaufhof-Filiale wird doch nicht geschlossen Aufatmen in Ulm: der Warenhaus-Konzern Galeria Karstadt Kaufhof hält nun doch am Standort Ulm fest. Er gehört nicht zu den 16 Filialen, die deutschlandweit gestrichen werden sollen. Das wurde am Samstag bekannt. Ulm galt bis zuletzt als schwieriger Standort und galt neben vielen anderen Häusern auch als Wackelkandidat. Der Konzern will die betroffenen 16 Filialen 17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann