Albstadt: Fahrerloses Auto in Bäumen entdeckt

Fahrer flüchtig

Ein Auto hängt verlassen in den Bäumen – aber vom Fahrer fehlt jede Spur. Was steckt hinter dem rätselhaften Zwischenfall auf dem Feldweg bei Albstadt?

Ein fahrerloses Auto ist in Albstadt (Schwäbische Alb) in Bäumen hängend entdeckt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war es von einem Feldweg abgekommen und in den Bäumen auf einem Hang gelandet. Vom Fahrer fehlte allerdings jede Spur.

Ein Spaziergänger habe nach dem kuriosen Anblick den Notruf verständigt, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug an dem abschüssigen Gelände ab. Es wurde aufwendig geborgen und mittels einer Winde auf den Feldweg gezogen. Weshalb das Auto von der Straße abkam und wer gefahren war, werde derzeit ermittelt.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2026 84-Jährige fährt Auto von Beifahrersitz aus und baut Unfall Eine 84-Jährige wollte in Kressbronn (Kreis Ravensburg) vom Beifahrersitz aus ihr Auto ausparken und hat dabei einen Unfall gebaut. Die Fahrertür der Frau sei zugeparkt gewesen, weshalb sie auf der Beifahrerseite einstieg, wie ein Polizeisprecher sagte. Doch anstatt von dort auf den Fahrersitz durchzurutschen, startete sie das Auto vom Beifahrersitz aus und streckte ihren linken 23.06.2026 Die Fahrt endete in der Leitplanke Vergangenen Montag ist ein alkoholisierter Mann auf der A7 in Richtung Aalen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Andere Verkehrsteilnehmer meldeten den Honda-Fahrer, da er auch mehrere Fahrzeuge über den Standstreifen überholt hat. Polizei abgehängt Auf der Höhe bei Giengen entdeckte die Polizei den Raser und verfolgte ihn anschließend. Sie verloren den 38-Jährigen zwar aufgrund 22.06.2026 Erbach: Betrunkener stürzt schwer mit landwirtschaftlichem Fahrzeug Der Unfall passierte gegen 6 Uhr auf einem Feldweg in der Nähe des Ringinger Sportplatzes. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 28-Jähriger dort mit einem landwirtschaftlichen Fahrzeug, einem Upmoto Ucrosser, umher. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das umstürzte. Betrunkener Fahrer Ein 19-jähriger Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. 22.06.2026 Neu-Ulm - Tod auf der B28: Frau stirbt bei Raserunfall - mit Fotogalerie Bei einem schweren Unfall auf der B28 bei Senden ist am frühen Sonntagmorgen eine 58-jährige Frau ums Leben gekommen.