Alles Gute zum Geburtstag, Carlheinz Gern!

DONAU 3 FM Chef feiert runden Geburtstag!

Er hat das Schwörkonzert auf dem Münsterplatz erfunden, etliche Stars nach Ulm und ganz Schwaben gelotst und nebenbei die Medienszene Ulms mit aufgebaut. Unser Geschäftsführer Carlheinz Gern feiert heute seinen 70. Geburtstag!

Und zu so einem Ehrentag dürfen die Glückwünsche natürlich nicht fehlen - deswegen folgen hier in diesem Video unzählige Freunde, Weggefährten und Kollegen, die es sich nicht nehmen lassen wollten, unserem Chef ganz persönlich zu gratulieren!

Und natürlich wünscht dir auch dein gesamtes Team bei DONAU 3 FM nur das Beste zu diesem besonderen Tag!

Happy Birthday, Carlheinz!🤗😎

Das könnte Dich auch interessieren

03.02.2026 Brenzbahn wird modernisiert - Zugausfälle im Februar Für die betroffenen Verbindungen wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Betroffen sind die SWEG-Linien RS 5 und RS 51 sowie die DB-Linie RE 50. 7. und 8. Februar sowie 13. bis 22. Februar 2026:An diesen Tagen fallen alle Züge zwischen Langenau und Sontheim-Brenz aus. Zwischen diesen beiden Orten fahren Ersatzbusse. In den frühen Morgen- und späten 03.02.2026 Alb-Donau-Kreis und Stadt Ulm: Gesundheitsversorgung während Krisen Im Alb-Donau-Kreis und in der Stadt Ulm ist die regionalen Gesundheitsversorgung schon seit Langem eng verbrieft, etwa mit Konzepten für einen Massenanfall von Verletzten oder während der Corona-Pandemie. Immer wieder gibt es große Übungen. Jetzt wurde diese Zusammenarbeit weiter vertieft. Dazu gehören eine Menge Beteiligte: Vertreterinnen und Vertreter der Stadt Ulm, der Landratsämter Alb-Donau-Kreis und 02.02.2026 A8 Dornstadt: Unfall blockiert Autobahn stundenlang Der Unfall ereignete sich um 06:19 Uhr. Auf der A8 in Richtung Stuttgart verlor nach den ersten Erkenntnissen der Polizei der Fahrer eines Audi die Kontrolle. Aus noch ungeklärter Ursache prallte der Wagen nahe der Ausfahrt Ulm-West gegen die Leitplanke. Er schleuderte über die Fahrbahn und blieb nach rund 300 Metern auf dem Dach liegen. 20.01.2026 Ulm: Brutale Attacke – Prozess um Messerangriff Mit einem Küchenmesser stach er auf den Jugendlichen ein. Das Opfer konnte sich wehren. Die Staatsanwaltschaft fordert die Unterbringung in der Psychiatrie. Der Mann leidet an Schizophrenie. „Es tut mir sehr leid. Ich bereue es. Ich wollte es nie“, sagt der Beschuldigte Mario L. Er räumt die Tat ein, doch er kann sich kaum erklären.