Amstetten: vier Verletzte nach Frontalzusammenastoß

In Amstetten kam es gestern zu einem Frontalzusammenstoß. Nach dem Unglück erlitten Vier Personen Verletzungen, darunter zwei Kinder.




Gestern gegen 14 Uhr war ein 43-Jähriger VW-Fahrer von Geislingen nach Amstetten unterwegs. Nachdem dieser auf die Gegenspur geriet, kam es zum frontalen Zusammenstoß mit einer 43-Jährigen BMW-Fahrerin.

Im VW befanden sich noch eine 34-Jährige Mitfahrerin und zwei Kinder im alter von zwei und acht Jahren.

Der Mann blieb als einziger unverletzt. Die Mitfahrerin erlitt Schwere, und der Rest leichte Verletzungen. Rettungskräfte kümmerten sich um die Beteiligten und brachte alle anschließend in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls vor Ort.

Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die B10 war für ca. eineinhalb Stunden gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs 30.04.2024 Gruibingen: Mann wird von Lastwagen überrollt und stirbt Die A8 wurde am Dienstagmorgen zwischen Aichelberg und Merklingen in beide Richtungen voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Zuvor waren in Fahrtrichtung Stuttgart nahe Gruibingen zwei Autos zusammengestoßen. Der Hergang war zunächst unklar. Ein Fahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Wenige Minuten später geriet ein mutmaßlicher Beteiligter des Unfalls zu Fuß auf die Gegenfahrbahn 19.04.2024 A7 Nersingen: Sechs Autos aufgefahren Kurz nach 14 Uhr kam es in der Fahrtrichtung Norden zwischen der Einfahrt Nersingen und dem Parkplatz Leibisee zuerst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Fahrer dahinter konnten rechtzeitig anhalten, der Fahrer eines Skoda bemerkte die Hindernisse zu spät und verursachte einen weiteren Unfall mit vier Fahrzeugen. Da aufgrund der zahlreichen Notrufe von eingeklemmten