Angehörige finden schwer verletzten Fahrradfahrer

Ein 29-jähriger Fahrradfahrer stürzte bei Dornstadt und verletzte sich schwer. Der Mann soll betrunken gewesen sein. 

Der Fahrradfahrer war am Dienstagabend auf dem Heimweg in der Hahnenweilerstraße in Tomerdingen, als er stürzte. Angehörige erwarteten ihn zu Hause und machten sich auf die Suche, als er nicht kam.

Angehörige starten Suchaktion

Zwei Frauen liefen den Weg ab, den der 29-järhige normalerweise benutzte. Dort fanden sie ihn gegen 20.15 Uhr, schwer verletzt. Der Notarzt kam per Hubschrauber, der 29-jährige dann per Krankenwagen in eine Klinik.  Nach ersten Erkenntnissen war der Mann betrunken.

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2025 Über 128 Millionen Euro aus Bundes-Sondervermögen für die Region Ulm Ziel ist es, Infrastrukturprojekte in der gesamten Region zu stärken und Investitionen langfristig abzusichern. Verteilung der Gelder in die Kommunen Für die Stadt Ulm stehen damit über 28 Millionen Euro für Aufgaben als Stadtkreis sowie weitere 65,7 Millionen Euro für kommunale Aufgaben zur Verfügung. Auch die umliegenden Gemeinden profitieren von den Mitteln: Balzheim: 1.520.064,28 Euro 13.08.2025 Bahnstrecke Ulm–Geislingen weiter eingeschränkt – Reparaturen dauern an Am Dienstagmittag riss ein Güterzug auf der Bahnstrecke Ulm–Geislingen die Fahrleitung ab. Die Ursache des Vorfalls ist noch unklar. Rund 400 Meter der 15.000-Volt-Leitung wurden beschädigt, der Zug blieb auf Höhe des Betonwerks am Ortseingang von Amstetten stehen. Seitdem ist die Strecke teilweise gesperrt, der Abschnitt zwischen Amstetten und Westerstetten wird weiterhin eingleisig befahren. Pendelbusse 17.04.2025 B10 bei Dornstadt: Vollsperrung ab Anfang Mai Ab Montag, 5. Mai 2025, wird die Fahrbahndecke der B10 zwischen Dornstadt und der Anschlussstelle Ulm-West in Fahrtrichtung Ulm erneuert. Die stark befahrene Strecke wird für die Bauarbeiten komplett gesperrt – voraussichtlich bis Donnerstag, 22. Mai. Die Sanierung erfolgt in zwei Bauabschnitten. Umleitungen führen über die Anschlussstellen Tomerdingen, Ulm-Nord und Ulm-Lehr. Auch die A8 ist 16.04.2025 "Car-Friday" in Schwaben: Polizei sagt Posern und Tunern den Kampf an In Ulm, Neu-Ulm und der gesamten Region bereiten sich Polizei und Behörden auf den sogenannten „Car-Friday“ vor – dem Szeneauftakt der Tuner und Auto-Poser. Beliebte Treffpunkte wie der Parkplatz Stockmahd am Ulmer Messegelände, Parkplätze in Neu-Ulm, Krumbach, Biberach und Herbrechtingen gelten als Hotspots. Dort versammeln sich bis zu mehrere Hundert Autofans, präsentieren ihre umgebauten Fahrzeuge