Anonymer Pizza-Spender in Weißenhorn!

Das Pflege- und Krankenhauspersonal kämpft gerade an vorderster Front gegen die weitere Ausbreitung des Corona-Virus bei uns in Schwaben. Um seinen Dank für diese Arbeit auszudrücken, hat nun ein anonymer Spender Pizzas für die Stiftungsklinik in Weißenhorn springen lassen.

Es sind harte Zeiten für viele: Im Lebensmittelhandel schieben die Mitarbeiter Überstunden, damit wie volle Regale haben, auf den Straßen sind die LKW-Fahrer für uns unterwegs und beliefern die Supermärkte und in den Krankenhäusern kämpft das Personal gegen das neuartige Corona-Virus COVID-19.

Viele Menschen drücken diesen "Corona-Helden" bereits ihren Dank aus! Sie klatschen und singen für sie, aber unterstützen sie auch an anderen Fronten. So hat nun ein Anonymer Spender der gesamtem Spätschicht in der Stiftungsklinik in Weißenhorn Pizzas spendiert. Die Mitarbeiter waren begeistert, das gesamte Krankenhaus konnte etwas essen. Krankenschwester Katja hat uns heute morgen angerufen, um sich bei dem anonymen Spender zu bedanken:

"Hallo liebes DONAU 3 FM-Team, mein Name ist Katja. Ich arbeite als Krankenschwester in der Stiftungsklinik in Weißenhorn und ich will mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dem anonymen Spender aus Senden bedanken, der uns gestern Abend in der Spätschicht ganz reichlich mit Pizza versorgt hat. Das ganze Haus hat etwas gespendet bekommen. Wir haben uns wahnsinnig gefreut. Einfach ein riesen Dankeschön für die Anerkennung!

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Alle Infos zum Donaufest 2024 in Ulm/Neu-Ulm Anfang Juli eröffnet wieder das Internationale Donaufest in Ulm und Neu-Ulm! Alle Infos und Events gibt's hier: 03.05.2024 Ulmer Gesundheitsclowns schreiben Buch: "Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen" „Hoffentlich gibt’s da oben Currywurst und Kuchen“ – so heißt das neue Buch der beiden Ulmerinnen Katrin Jantz und Hanna Münch. Als Gesundheitsclowns Liesel und Lotti besuchen sie vor allem alte Menschen in Seniorenheimen, um dort der Einsamkeit ein Schnippchen zu schlagen. Und über ihre wirklich ganz wunderbaren Erfahrungen dort haben sie dieses Buch geschrieben. 29.04.2024 Endlich wieder feiern: Mutti geht tanzen Viele Mütter kennen das Problem, die Müdigkeit setzt ein und die Clubs haben noch nicht mal geöffnet. Tanzen bzw. Feiern ist mit dem Mama sein einfach nicht so leicht zu vereinbaren. Juliane Tan, zweifache Mutter aus Senden, kennt dieses Gefühl und hat deshalb die Veranstaltung „Mutti geht tanzen“ in Neu-Ulm ins Leben gerufen. Das Gefühl 22.04.2024 Anmeldestart für die Ulmer und Neu-Ulmer Kulturnacht 2024 Die Anmeldefrist läuft vom 22. April bis zum 31. Mai. Eine Anmeldung ist online unter www.kulturnacht-ulm.de oder www.kulturnacht-neu-ulm.de möglich, wie die Stadt Ulm mitteilt. Am Samstag den 21. September 2024 hat die Kulturwelt wieder die einzigartige Chance sich an zahlreichen Orten in den beiden Städten mit ihrem spannenden Programm zu präsentieren. Die Kulturnacht ist nicht