Anschlag auf Polizeiauto

In Riedlingen ist in der vergangenen Nacht ein Anschlag auf ein Polizeiauto verübt worden.

Jemand hat einen Gullydeckel auf den Wagen geworfen. Das Auto parkte vor dem örtlichen Polizeirevier. Niemand saß darin.

Laut Polizeibericht hörten Beamte noch die quietschenden Reifen eines Autos, welches davonbrauste.

Die Täter entkamen. Der Schaden: etwa 3.000 Euro. Jetzt ermittelt die Polizei.

Hier gelangen Sie zum Original-Polizeibericht: klicken Sie hier

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 Frontalzusammenstoß mit Auto - Pedelecfahrer stirbt an Unfallort Der Mann war am Samstagvormittag mit seiner Ehefrau auf einem Weg zwischen den Ortsteilen Wattenweiler und Winterstettenstadt unterwegs, als ihnen ein Auto entgegenkam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 84-Jährige hielt sich demnach nicht ans Rechtsfahrgebot, weshalb der Autofahrer eine Vollbremsung machte und versuchte, nach rechts auszuweichen. Den Zusammenstoß konnte er laut Polizei trotzdem 12.07.2023 Riedlingen - Schulbus übersieht Auto Gegen 7.25 Uhr war ein 44-Jähriger mit einem Schulbus im Stadtteil Neufra unterwegs. Der Mann fuhr in der Riedlinger Straße in Richtung Alte B311, wie die Polizei mitteilt. An der Einmündung zur Straße Im Zinken übersah er einen Ford. Mit dem war eine 43-Jährige unterwegs. Die Frau wollte nach links in die Riedlinger Straße abbiegen 29.06.2023 Mietingen: Kind von Auto erfasst Kurz vor 16.30 Uhr fuhr eine 56-Jährige mit ihrem Opel im Schwertheftsweg. Sie war in Richtung Langer Grube unterwegs. Am Straßenrand parkte ein Lieferwagen. An dem fuhr die Opelfahrerin vorbei. Vor dem Lieferwagen sprang ein Junge auf die Straße, wie die Polizei schreibt. Trotz eingeleiteter Vollbremsung stieß der Opel mit dem Fünfjährigen zusammen. Dabei wurde 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen