Auf diese Emojis dürfen wir uns freuen

Nutzer von WhatsApp und anderen Messengern dürfen sich freuen: Die neuen Emojis kommen! Welche Emojis das sind, erfahrt Ihr hier.

Die meisten von uns kommen fast täglich mit ihnen in Kontakt: Emojis. Sie gehören zu den Chatverläufen, wie die geschriebenen Wörter, oder? Und mittlerweile gibt es wirklich alles. Außer Spätzle und Maultaschen! Sogar einen schwangeren Mann soll es bei den neuen Emojis geben. 

Es hat etwas länger gedauert als erwartet. Die neuen Emojis gemäß Unicode 14.0 sollten schon im März 2021 erscheinen, verzögerten sich dann aber aufgrund der weltweiten Coronapandemie auf September 2021. Aber wann sollen die neuen Emojis überhaupt verfügbar sein? Eine Antwort auf diese Frage lässt sich mit Blick auf die vergangenen Veröffentlichungen geben - allerdings nur grob. Voraussichtlich im ersten Halbjahr 2022 dürften die neuen Emojis bei Facebook, Twitter, auf iPhones und auf Galaxy-Smartphones und Tablets von Samsung landen.

Die neuen Emojis:

Welche Emojis außerdem kommen werden, findet Ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 So transportierst du deinen Weihnachtsbaum richtig Spanngurt oder Expander? Auto-Innenraum oder Dach? Bevor dein Weihnachtsbaum zur gefährlichen Fracht wird, checke, wie du ihn sicher und straffrei nach Hause bekommst. Mit diesen Tipps vermeidest du Bußgelder und sorgst für entspannte Feiertage! Mehr dazu hier. 15.12.2025 Neue EU-Regeln: Spielzeug wird strenger überwacht PFAS, Hormonbomben und Giftstoffe: Die EU verschärft die Spielzeugregeln radikal. Erfahre, welche Chemikalien bald komplett verboten sind und wie ein neuer, digitaler Produktpass Billigimporte stoppen soll. Das Wichtigste für dich auf einen Blick! 13.12.2025 Singen ist gesund Singen ist mehr als nur Musik. Es ist ein echtes Mini-Workout für Herz, Lunge und Gehirn. Finde heraus, welche erstaunlichen Prozesse im Körper ablaufen, wenn du die Stimme erhebst und wie du davon profitierst! 11.12.2025 Taschendiebe nutzen volle Weihnachtsmärkte Auf Weihnachtsmärkten herrscht Gedränge, die ideale Gelegenheit für Diebesbanden. Ablenkung ist die beliebteste Masche: Vom Rempeln bis zum unachtsamen Fleckentrick. Hier erfahrt ihr, wo die Gefahr besonders groß ist und welche einfachen Vorkehrungen man treffen kann, um Geldbörse und Handy sicher zu verwahren.