Auf türkisch beleidigt: Polizist versteht alles

Damit hat der er wohl nicht gerechnet: In Weißenhorn hat ein 17-Jähriger einen Polizisten auf türkisch wüst beleidigt. Dumm nur: der Beamte hat alles verstanden.

Auf den jungen Mann wartet jetzt ein Strafverfahren. Hintergrund war eine Ruhestörung im Postpark. Dabei wurde der 17-Jährige kontrolliert. Weil er sich nicht bändigen ließ, landete er letztlich noch in einer Zelle.

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2025 Neu-Ulm: Senior am Steuer rammt drei Autos – Garage einsturzgefährdet Da brauchten die Polizisten und Feuerwehrleute eine Weile, um zu verstehen, warum im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld auf 150 Metern vier kaputte Autos und eine einsturzgefährdete Doppelgarage zu finden waren. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wollte ein 89-jähriger Autofahrer am Donnerstagabend seinen BMW ausparken. In einem schmalen Weg stieß er aber mit größerer Wucht gegen 13.01.2025 Neu-Ulm: Mann greift mit Gehstock an und droht mit Messer Ein 56-Jähriger hat einen anderen Mann mit einem Gehstock in Neu-Ulm angegriffen und später mit einem Messer bedroht. Dem Vorfall war ein Streit vorausgegangen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Männer kannten sich den Angaben nach. Der angegriffene 54-Jährige habe sich gewehrt, wobei der Gehstock zerbrochen sei und der Angreifer eine Platzwunde am Kopf erlitten habe. 04.04.2025 Neu-Ulm: Polizei taucht nach der Tatwaffe Seit dem frühen Freitagmorgen sind mehrere Taucher der Polizei in der Kleinen Donau in Neu-Ulm unterwegs und suchen noch nach der Tatwaffe des tödlichen Streits am Mittwochabend. Ein 24-Jähriger wurde gegen 23 Uhr in der Donaustraße so schwer verletzt, dass er kurz darauf in einem Krankenhaus starb. Polizei setzt auf Taucher und Metalldetektoren Schon unmittelbar 03.04.2025 Memmingerberg: Vater meldet Kinder für Israel-Trip krank Weil er mit seinen schulpflichtigen Kindern einen Kurztrip nach Israel machen wollte, muss ein Vater jetzt mit einem Bußgeld rechnen. Der 35-Jährige war nach Polizeiangaben zusammen mit seinen 13 und 14 Jahre alten Kindern am Mittwoch zur Ausreisekontrolle eines Fluges nach Tel Aviv (Israel) am Flughafen Memmingen erschienen. Die Nachfragen an den Schulen der Kinder ergaben, dass