Aufprall schleudert Motorblock auf die Straße

Die A7 Richtung Ulm war in der Nacht auf Höhe Dietmannsried mehrere Stunden lang gesperrt.

Eine 19-jährige Autofahrerin war mit ihrem Kleinwagen in die Mittelleitplanke gerast. Beim Aufprall wurde der gesamte Motorblock aus der Karosserie gerissen. Er blieb mitten auf der Straße liegen. Ein Splitterfeld zog sich über beide Fahrspuren. Der Verkehr wurde bei Dietmannsried ausgeleitet. Die Frau wurde nur leicht verletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 A7 Nersingen: Sechs Autos aufgefahren Kurz nach 14 Uhr kam es in der Fahrtrichtung Norden zwischen der Einfahrt Nersingen und dem Parkplatz Leibisee zuerst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Mehrere Fahrer dahinter konnten rechtzeitig anhalten, der Fahrer eines Skoda bemerkte die Hindernisse zu spät und verursachte einen weiteren Unfall mit vier Fahrzeugen. Da aufgrund der zahlreichen Notrufe von eingeklemmten 16.02.2024 Polizisten finden mehr als drei Kilogramm Kokain in Auto Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der Wagen mit zwei Männern an Bord am Dienstag auf einer Rastanlage an der Autobahn 7 bei Dietmannsried (Landkreis Oberallgäu) kontrolliert. Dabei hätten die Beamten in einem Hohlraum mehrere Pakete mit Drogen gefunden. Polizisten nahmen den 23-jährigen Fahrer und seinen 29-jährigen Mitfahrer vorläufig fest. Einen Haftbefehl gegen die 15.12.2023 Auto überschlägt sich am Autobahnkreuz Memmingen Auf der A7 in nördlicher Richtung war gestern eine 28-Jährige mit ihrem BMW unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam. Der Vorfall Bislang ist noch nicht bekannt, wie sie nach rechts von der Fahrbahn abkommen konnte. Dabei überschlug sich das Auto mehrfach und blieb mit dem Heck auf der Leitplanke stehen. Nach dem Einliefern 10.11.2023 A7: schwere Verkehrsunfälle Ein 59-Jähriger zieht auf die Überholspur, übersieht dort einen kommenden Wagen und kracht seitlich rein. Beide krachen dann in ein drittes, davor fahrendes Auto, zwei überschlagen sich, ein 28-Jähriger wird schwerverletzt. Es folgt ein Großeinsatz und die A7 wird zwei Stunden gesperrt. Anschließend übersieht ein 78-jähriger Fahrer das Stauende und rast in ein wartendes Auto