Aus der Kurve geflogen, überschlagen und vom Unfallort abgehauen

Mit dem Auto die Kurve nicht gekriegt, von der Straße abgekommen und überschlagen – dann abgehauen.

All das ist zwei Männern zwischen Eberhardzell und Fischbach im Kreis Biberach passiert. Beide waren betrunken und sind wohl deshalb vom Unfallort abgehauen.

Die Polizei, der Notarzt, zwei Krankenwagen und mehrere Feuerwehrautos waren im Einsatz. Sogar ein Hubschrauber hat nach einem der Verletzten gesucht, nachdem man den anderen gefunden hat. Beide behaupten, der jeweils andere wäre gefahren. Die Ermittlungen laufen.

Foto: DONAU 3 FM (Symbolbild)

The post Aus der Kurve geflogen, überschlagen und vom Unfallort abgehauen appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 30.000 Euro für das Biberacher Schützentheater Stiftung Schützendirektion Biberach und Bruno-Frey-Stiftung beschließen Eckpunkte der Förderung des Schützentheaters Biberach. 04.05.2024 Der SSV Ulm 1846 Fußball steigt in die 2. Bundesliga auf! Der Durchmarsch ist gelungen: Der SSV Ulm steigt in die 2. Bundesliga auf! So lief das entscheidende Spiel: 04.05.2024 Günzburg: Streit um Parkplatz eskaliert Eine Frau hat sich an einem Günzburger Supermarkt mit einem jungen Mann um einen Parkplatz gestritten. Dann eskalierte die Situation. 03.05.2024 Haben Terroristen Ulm ausgekundschaftet? Laut Focus Online waren drei mutmaßliche Terroristen am 07. April 2024 in Ulm. Das Trio habe insbesondere in der Innenstadt öffentliche Gebäude und Bereiche, wie ein Krankenhaus, Parkhäuser, Kreuzungen und die Fußgängerzone fotografiert. Mehr als jeder Tourist. Die Männer waren per ICE von Paris nach Ulm gereist, ein Vierter fuhr weiter nach München. Aufgrund einer