Biberach: Aus der Psychiatrie geflohen

Im Kreis Biberach läuft derzeit eine große Polizeiaktion.




Gesucht wird ein Insasse einer psychiatrischen Klinik. Der Mann überwältigte am Dienstagmittag bei einem Arztbesuch in Unlingen einen Betreuer und flüchtete.

Der Gesuchte

Der Gesuchte ist 43 Jahre alt, 1,87 m groß, hat eine sportliche Figur und kurze Haare. Er trägt ein graues T-Shirt, eine dünne Jacke mit grau-schwarzen Querstreifen, hellblaue Jeans und weiße Schuhe.

Nicht in den Weg stellen!

Die Polizei bittet, sich dem Mann nicht in den Weg zu stellen oder ihn sonst aufhalten zu wollen. Autofahrer, insbesondere auf der B311  Ulm – Meßkirch, werden gebeten, keine Anhalter mitzunehmen.

Wer den Gesuchten sieht, möge sofort die Polizei verständigen. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon: 0731/1880 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Autofahrer kommt mit Wagen von Straße ab und stirbt Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der 69-Jährige am Montag aus zunächst unklaren Gründen mit seinem Wagen ungebremst nach rechts von einer Straße ab. Dort kollidierte der Mann frontal mit einem Erdwall und erlitt tödliche Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 30.01.2024 Bei Maselheim: Autofahrer prallt gegen zwei Bäume Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 62-Jähriger gegen 8.45 Uhr auf der Kreisstraße 7505 von Wennedech in Richtung Ellmannsweiler. Dabei fiel der VW einer Zeugin auf, die hinter dem Fahrzeug fuhr. Der Pkw sei wohl mit hoher Geschwindigkeit vor ihr gefahren. Wie die Zeugin weiter mitteilt, soll der Pkw in den Grünstreifen geraten sein. Der 30.10.2023 Riedlingen: Gesprengter Geldautomat löst Brand aus Nach Angaben eines Polizeisprechers meldete eine Anwohnerin die Explosion am frühen Sonntagmorgen. Demnach habe sich der Geldautomat in einer Art Bürocontainer befunden, dessen Innenraum kurzzeitig gebrannt habe. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, war zunächst unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. 25.10.2023 Polizei warnt vor Betrügern mit der Betrugsmasche "Falsche Polizisten" Seit dem frühen Nachmittag gaben sich heute im Bereich zwischen Ulm und der nördlichen Grenze des Alb-Donau-Kreises mindestens 14 Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen, wie die Polizei mitteilt. Es sei nicht auszuschließen, dass auch Bewohner anderer Regionen im Bereich des Polizeipräsidiums Ulm solche Anrufe erhalten, schreibt die