Auto brennt auf der A8 bei Burgau

Rettungskräfte sind im Einsatz

Was genau passiert ist, ist noch unbekannt. Der Einsatz läuft derzeit noch.

Auf der A8 ist am späten Vormittag ein Auto in Brand geraten. Nach einer ersten Polizeimeldung hat sich der Zwischenfall zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und Burgau (Kreis Günzburg) in Fahrtrichtung Stuttgart ereignet.

Details sind noch nicht bekannt. DONAU 3 FM hält Euch natürlich auf dem Laufenden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 A8 bei Ulm: Auto brennt aus Gegen halb vier Uhr nachmittags war ein 27-jähriger Volvo-Fahrer zwischen Ulm-Ost und Ulm-Nord in Richtung Stuttgart unterwegs. Ein bisher unbekannter technischer Defekt veranlasste den Fahrer seinen Volvo auf den Standstreifen zu steuern. Aus dem Motorraum schlugen die ersten Flammen, daher wurde die Feuerwehr alarmiert. Als die Ulmer Feuerwehr eintraf, stand der vordere Teil des Pkw 12.09.2023 Brandserie in Burgau: 23-Jähriger in Haft Der Mann sei dabei ertappt worden, wie er einen Papiercontainer anzündete, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ihm wird vorgeworfen, für sechs weitere Brände in Burgau im Juni, Juli und August verantwortlich zu sein, die alle auf ähnliche Weise gelegt worden sein sollen. Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben einen Verdacht gegen den 23-Jährigen. Er wurde daraufhin 28.04.2023 A8 bei Ulm-West: Lkw ausgebrannt Kurz nach 13 Uhr ging bei der Feuerwehr die Meldung ein, dass ein Lkw in Brand geraten ist. Der Kipper-Sattelzug war auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs, noch im Bereich der Einfahrt Ulm-West brach der Brand aus noch unbekannter Ursache aus. Der Fahrer konnte seinen Lkw auf der Nebenfahrbahn abstellen und sich mit ein 10.07.2023 Günzburg: Radmutter an Pkw gelöst Bereits am vergangenen Mittwoch wurden am Pkw einer Frau an einem Rad die Muttern gelöst, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt in der Lindenallee geparkt. Während der Fahrt lösten sich die Muttern teilweise komplett, so dass schließlich nur noch eine Mutter vorhanden war. Die aufmerksame Fahrerin bemerkte jedoch die