Auto eingeparkt: Fahrlehrer rastet aus

Er hat einem Mann Desinfektionsmittel ins Gesicht gesprüht…

Ein 49 Jahre alter Rollerfahrer habe am Mittwoch in Neu-Ulm vor einem parkenden Fahrschulauto in der Kasernstraße gehalten und so den Weg versperrt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Während sich die beiden anfangs nur verbal stritten, sprühte der 61 Jahre alte Fahrlehrer dem Mann später Desinfektionsmittel ins Gesicht. Der Fahrer des Kleinkraftrades nahm ihm im Streit die Flasche ab und sprühte dem Fahrlehrer ebenfalls ins Gesicht.

Der 49-Jährige klagte später über gereizte Augen, der Fahrlehrer über eine leichte Verletzung an der Hand. Ein Fahrschülerin beobachtet den Streit vom Auto aus.

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Neu-Ulm: Falsch geparktes Auto führt zu Rettung von hilflosem Mann Der 81-Jährige habe nach einem Sturz nicht mehr allein aufstehen können, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Eine Nachbarin habe am Montag bemerkt, dass der Wagen des Mannes seit zwei Tagen auf ihrem Parkplatz stand, und aus Sorge um den 81-Jährigen einen Notruf abgesetzt. Feuerwehrleute hätten daraufhin die Tür zur Wohnung des Mannes geöffnet und 15.01.2024 Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt. In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer 21.12.2023 Streit in Neu-Ulmer Bordell: Mann lebensgefährlich verletzt Drei Männer seien bei dem Streit verletzt worden, einer davon lebensgefährlich, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Grund für den Streit am Mittwoch waren demnach die Dienstleistungen einer Angestellten im Bordell. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, haben zunächst unbekannte Täter die drei Männer angegriffen. Warum genau sie sich stritten und wie es zu dem Angriff kam, 08.04.2024 Beim Unkraut vernichten Hecke in Brand gesetzt Beim Vernichten von Unkraut mit einem Gasbrenner hat ein Mann das Dach seines Wohnhauses in Holzheim (Landkreis Neu-Ulm) in Brand gesetzt. Von dem Feuer wurden am Montag zwei Menschen – der Hausbesitzer und eine Frau – leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe bei den Arbeiten versehentlich eine Hecke in Brand gesetzt. Von