Auto erfasst 6-Jährigen in Blaubeuren

In Blaubeuren ist ein Junge vor ein Auto gelaufen und schwer verletzt worden.




Der Sechsjährige ging auf dem Gehweg der Straße ‚Auf dem Graben‘ in Richtung Dodelweg. Laut Polizei rannte er plötzlich ohne sich umzuschauen auf die Straße. Eine 43-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen.

Ermittlungen laufen

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Notfallseelsorger kümmerten sich um sie. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2025 Polizei warnt vor Glatteis: Zahlreiche Unfälle in der Region Am Donnerstagmorgen warnt die Polizei vor gefährlichem Glatteis auf den Straßen. Besonders betroffen sind Lonsee, Hohenstadt und Blaustein, wo mehrere Autos von der Fahrbahn rutschten. Auf der K1433 bei Hohenstadt überschlug sich ein Fahrzeug, der Fahrer wurde leicht verletzt. Laut Polizei waren alle Unfälle alleinbeteiligt, die Fahrzeuge landeten meist im Graben oder an der Leitplanke. 15.01.2025 Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben. Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt. 28.12.2024 Ulm: 27-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt Bei einem Auffahrunfall in der Blaubeurer Straße in Ulm ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann kam in eine Klinik, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau wollte mit ihrem Wagen am Freitagabend links abbiegen und musste diesen wegen des Gegenverkehrs abbremsen. Dahinter hielt eine 44-Jährige ihr Auto ebenfalls an. Der dritte Autofahrer – der 29.01.2025 Laupheim: Lkw-Fahrer erschrickt und lenkt in Acker Die Landstraße zwischen Achstetten und Laupheim (Kreis Biberach) musste am Dienstagvormittag vorübergehend gesperrt werden. Grund war ein Unfall, bei dem ein 60-jähriger Lastwagenfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einen angrenzenden Acker fuhr. Erschrocken durch Gegenverkehr Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer gegen 7.45 Uhr unterwegs, als er sich durch ein entgegenkommendes