Auto erfasst 6-Jährigen in Blaubeuren

In Blaubeuren ist ein Junge vor ein Auto gelaufen und schwer verletzt worden.




Der Sechsjährige ging auf dem Gehweg der Straße ‚Auf dem Graben‘ in Richtung Dodelweg. Laut Polizei rannte er plötzlich ohne sich umzuschauen auf die Straße. Eine 43-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Jungen.

Ermittlungen laufen

Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Notfallseelsorger kümmerten sich um sie. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Das könnte Dich auch interessieren

13.06.2026 Merklingen: Viele Autos fahren in der Nacht auf der A 8 über Reifenteile Laut Polizei konnten nach dem Vorfall auf Höhe der Rastanlage Aichen insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhren über die Reifenteile. Drei Fahrzeuge wurden dabei so stark beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Der Gesamtschaden wird auf über 65.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Verkehrsdienst Mühlhausen entfernte die Reifenteile 03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 17.11.2025 Ulm: erneut viele betrügerische Anrufe in Ulm und Umgebung Seit dem frühen Nachmittag gaben sich am Montag im Bereich Ulm und dem Stadtteil Wiblingen mindestens fünf Anrufer als Polizeibeamte aus und versuchten, die Angerufenen um ihr Erspartes zu bringen. Die Polizei rät: falls ihr angerufen werdet, legt sofort auf und wählt anschließend selbst die 110.