Auto prallt gegen Gasthaus-Wand - fünf Verletzte

Unfall

Für fünf Menschen endet eine Autofahrt im Landkreis Ravensburg vor einer Hauswand - einer von ihnen wird schwer verletzt.

Fünf Menschen sind im Kreis Ravensburg mit einem Auto gegen die Wand eines Gasthauses geprallt und verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Das Fahrzeug war in der Nacht aus noch ungeklärter Ursache in der Gemeinde Schlier in einer Kurve von der Straße abgekommen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Ortsdurchfahrtsstraße im Ortsteil Oberankenreute wurde dem Sprecher zufolge voll gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.09.2025 Vierjähriger von Polizeiauto erfasst - Schwer verletzt Ein vierjähriger Junge ist in Leutkirch im Allgäu von einem Polizeiauto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen sei das Kind am Abend mit seinem Laufrad im Kreis Ravensburg unvermittelt auf die Straße gefahren und dort mit dem Streifenwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Zum Unfallzeitpunkt sei der Wagen ohne Sondersignale unterwegs gewesen. 22.05.2025 Verkehrsunfall bei Bad Waldsee endet tödlich Der Mann geriet kurz nach der Ausfahrt Waldsee-Nord aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem Lkw zusammen. Tödlicher Unfall Der Lastwagenfahrer hatte wohl noch versucht, dem Mercedes auszuweichen, konnte dies aber nicht mehr verhindern. Für den Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Pkw entstand 23.04.2025 Mann beißt Polizistin krankenhausreif Ein 57-Jähriger hat in Ravensburg eine Polizistin so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus musste. Die Polizei war wegen selbstgefährdenden Verhaltens des Mannes alarmiert worden. Beim Versuch, ihn in Gewahrsam zu nehmen, biss der alkoholisierte Mann der Beamtin in den Arm und verletzte sie dabei blutig. Außerdem bedrohte und beleidigte er weitere Einsatzkräfte. Der Mann 11.04.2025 Mann soll Garten verwüstet und Gebiss verloren haben Ein Mann soll in Ravensburg den Garten eines Einfamilienhauses verwüstet und sich am nächsten Tag bei den Anwohnern nach seinem verlorenen Gebiss erkundigt haben. Der 60-Jährige soll unter anderem Gartenlampen herumgeschmissen haben, sagte eine Polizeisprecherin. Eine Schadenssumme lag bislang nicht vor. Er sei am nächsten Tag bei den Anwohnern vorbeigegangen und habe nach seinem verlorenen