Auto reißt Frau zu Boden

In Krumbach-Billenhausen (Landkreis Günzburg) ist eine nicht richtig angezogene Handbremse einer Frau zum Verhängnis geworden. Passiert ist das Ganze im Pfarrer-Egger-Weg.




Die 60-Jährige zog beim Aussteigen die Handbremse nicht richtig an, teilte die Polizei mit. Aufgrund der vorhandenen Hanglage am Abstellplatz geriet das Fahrzeug rückwärts ins Rollen. Die Frau, die schon außerhalb des Fahrzeuges war, wollte nochmals einsteigen.

Bei dem Versuch, in den rollenden Pkw zu gelangen, stürzte sie und wurde von der geöffneten Fahrertür zu Boden gedrückt.

Das Fahrzeug kam letztendlich in einem angrenzenden Garten zum Stehen. Da sich der Pkw verkeilt hatte, musste er mit einem Kran geborgen werden. Die Frau kam zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Krumbach. Der Sachschaden an der Garteneinrichtung und dem Pkw beträgt mehrere Tausend Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

10.07.2023 Günzburg: Radmutter an Pkw gelöst Bereits am vergangenen Mittwoch wurden am Pkw einer Frau an einem Rad die Muttern gelöst, wie die Polizei erst jetzt mitteilt. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt in der Lindenallee geparkt. Während der Fahrt lösten sich die Muttern teilweise komplett, so dass schließlich nur noch eine Mutter vorhanden war. Die aufmerksame Fahrerin bemerkte jedoch die 10.11.2023 Ehepaar prallt mit Auto gegen Hauswand und stirbt Wie die Polizei am Freitag mitteilte, erlagen der 91 Jahre alte Fahrer des Wagens und seine 86 Jahre alte Frau und Beifahrerin im Laufe des Donnerstags ihren schweren Verletzungen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann am Montag in Sonthofen (Landkreis Oberallgäu) aus zunächst unklarer Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und war damit 06.07.2023 Frau stirbt bei Autounfall im Kreis Sigmaringen Die 44-Jährige prallte ersten Erkenntnissen zufolge in einer langgezogenen Rechtskurve zuerst in ein Fahrzeug, in dem ein 84-Jähriger und eine 82-Jährige saßen. Dannach krachte das Auto in das Fahrzeug eines 53-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt 07.03.2024 Auto stößt frontal mit Schulbus zusammen - Drei Verletzte Eine 28-jährige Autofahrerin sei am Donnerstagmorgen in einer Kurve auf der Kreisstraße 8 in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit. Dort kollidierte ihr Wagen mit dem Bus, in dem sich der Fahrer und neun Kinder und Jugendliche befanden. Rettungskräfte brachten die Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Busfahrer und eine 14-Jährige wurden leicht