Auto stürzt in Fluss - Insassen weg

Kurioser Unfall im Kreis Sigmaringen…




In der Gemeinde Krauchenwies ist gestern ein Auto von einer Brücke in die Ablach gestürzt. Der Wagen war leer, als er entdeckt wurde. Es gab daraufhin eine große Suche nach den Insassen. Stunden später hat sich dann die Halterin des Autos gemeldet.

Der Einsatz wurde daraufhin beendet. Warum das Auto im Fluss landete, ist derzeit noch unbekannt.

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2023 Frau stirbt bei Autounfall im Kreis Sigmaringen Die 44-Jährige prallte ersten Erkenntnissen zufolge in einer langgezogenen Rechtskurve zuerst in ein Fahrzeug, in dem ein 84-Jähriger und eine 82-Jährige saßen. Dannach krachte das Auto in das Fahrzeug eines 53-Jährigen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden. Die anderen Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt 24.07.2023 Frontalzusammenstoß mit Auto - Pedelecfahrer stirbt an Unfallort Der Mann war am Samstagvormittag mit seiner Ehefrau auf einem Weg zwischen den Ortsteilen Wattenweiler und Winterstettenstadt unterwegs, als ihnen ein Auto entgegenkam, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 84-Jährige hielt sich demnach nicht ans Rechtsfahrgebot, weshalb der Autofahrer eine Vollbremsung machte und versuchte, nach rechts auszuweichen. Den Zusammenstoß konnte er laut Polizei trotzdem 11.07.2023 Hund verendet in überhitztem Auto Eine Tierärztin habe nach dem Öffnen des Wagens nur noch den Tod des Tieres feststellen können, hieß es in einer Polizeimitteilung von Dienstag. Ein Chihuahua wurde dehydriert und in kritischem Gesundheitszustand aus dem Wagen geholt und kam in tierärztliche Obhut. Gegen den Hundehalter wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Zeugen hatten 23.04.2024 Feuer in Wohnhaus ausgebrochen - Ursache unklar Nach Angaben der Polizei griff das Feuer auf das Dach des Gebäudes über. Ein Gebäudeteil sei ausgebrannt und nicht mehr bewohnbar. Zu Verletzten könne noch keine Angabe gemacht werden, erklärte ein Sprecher. Gemeldet wurde der Brand demnach gegen 13.30 Uhr. Die Brandursache war der Polizei zufolge zunächst unklar.