Appendorf: Auto überschlägt sich: Erde verseucht

Ein junger Autofahrer hatte beim Überholen die Kontrolle verloren. 




Wie die Polizei mitteilt, ist der Unfall am Montagabend kurz vor 22.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Degernau und Appendorf passiert. Dort überholte ein 20-jähriger Autofahrer mit seinem BMW ein anderes Auto. Dabei geriet er auf den linken Grünstreifen und lenkte gegen. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn überschlug sich der BMW und kam in einem Acker auf dem Dach zum Liegen.

Sprit läuft aus

Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen dürfte er den Unfall unbeschadet überstanden haben. Durch den Unfall lief Sprit in den Acker. Die Feuerwehr kümmerte sich darum und grub das betroffene Erdreich ab. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Foto: Symbolbild

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Steinhausen an der Rottum: Kutsche kippt um Gegen 11.15 Uhr war der 57-Jährige mit einer Kutsche bei Bellamont unterwegs. Der Mann befuhr einen Schotterweg von Bebenhaus in Richtung Kemnat. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte die Kutsche um und warf dabei den Fahrzeugführer ab. Anschließend lief das Pferd mit der umgestürzten Kutsche weiter und kollidierte etwa 200 Meter weiter mit einem stehenden landwirtschaftlichen 29.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Memmingen Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung bei Berkheim im Kreis Biberach schwer verletzt worden. Der Pkw eines 42-Jährigen war am Samstag gegen die rechte Seite des Wagens eines 39-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des jüngeren Fahrers überschlug sich daraufhin, das Auto des älteren Fahrers drehte sich einmal 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen. 19.04.2024 Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim: Kurz nach Mitternacht gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, es wurde über ein Trümmerfeld nach einem Unfall berichtet. Ein 38-Jähriger kam dort mit seinem Auto ins Schleudern und blieb quer auf der Straße stehen. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer sah das zu spät und rammte den Wagen. Der Autofahrer