Auto vollkommen ausgebrannt

Ein Auto ist heute auf der A8 bei Aichen voll ausgebrannt. Der Fahrer konnte sich aus dem Wagen retten.

Der 63-jährige Autofahrer ist gegen die linke hintere Ecke des Sattelaufliegers gefahren, dass das Benzin auslief und sich entzündete. Schnell sind die Flammen auf das ganze Auto übergegriffen.

Fahrer blieb unverletzt

Die Feuerwehren aus Dornstaddt, Nellingen, Merklingen und Laichingen kamen zum Unfallort, doch der Ford brannte bereits lichterloh. Mit Löschschaum konnten die Flammen gelöscht werden. Der Fahrer wurde durch den Notarzt des Rettungshubschraubers untersucht und wurde mit einem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn in Richtung Stuttgart war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2025 Ehingen: Kamel wird auf der B 465 von Auto angefahren Der Besitzer des Kamels gab an, dass vor dem Unfall zwei Unbekannte auf dem Zirkus-Gelände herumgeschlichen seien und mutmaßlich ein Absperrgitter geöffnet hätten. Die Polizei sicherte daraufhin Spuren am Gehege. Das Kamel war bei dem Unfall verletzt worden. Ein Tierarzt musste es noch in der Nacht behandeln. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die verdächtige Beobachtungen 02.09.2025 Neu-Ulm: Im eigenen Garten von Auto angefahren Vor Ort war ein Mercedes in den Hecken eines Wohngrundstückes zu sehen. Den Spuren nach war der 43-jährige Fahrer zuvor rund 100 Meter durch eine Wiese gefahren, dann fuhr der Mercedes durch eine Hecke. Hinter der Hecke befand sich gerade der 60-jährige Hausbewohner in seinem Garten und wurde von dem Auto angefahren und schwer verletzt. 01.09.2025 Biberach: Auto auf Tankstelle in Brand Der 29-jährige BMW-Fahrer kam gerade vom Bezahlen aus dem Verkaufshaus, als er den Rauch aus seinem Kofferraum bemerkte. Bei der Überprüfung der Ursache stellt er fest, dass eine im Kofferraum verbaute Batterie Feuer fing. Der Brand breitete sich aus, die alarmierte Feuerwehr musste aber trotzdem nicht eingreifen. Der Mann konnte die Flammen noch vor dem 25.08.2025 Laichingen: 14-Jähriger baut Unfall bei Fahrübungen Der Jugendliche machte in einem Teilort von Laichingen im Alb-Donau-Kreis erste Fahrübungen. Seine Mutter gab ihm wohl von außerhalb des Autos Tipps. Aller Anfang ist schwer Die scheinen aber überhaupt nicht gefruchtet zu haben. Der Junge gab beim Anfahren direkt viel zu viel Gas und krachte frontal mit dem Ford in einem Hinterhof gegen die