Ulm: Autofahrer macht Liegestütze an roter Ampel

Ein bisschen zu viel Bewegungsdrang hatte gestern Abend ein 19-jähriger Autofahrer in Ulm.




Während er an der roten Ampel in der Frauenstraße warten musste, stieg er aus seinem Wagen und machte neben dem Auto Liegestütze. Angefeuert wurde er dabei von einem weiteren Autofahrer.

Eine Polizeistreife, die zufällig in der Nähe war, beendete die Trainingseinheit bei allem Verständnis für den Wunsch auf sportlichen Zeitvertreib mit einem Platzverweis.

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Zwei Männer in der Ulmer Innenstadt überfallen Gegen 4 Uhr waren die 24 und 27 Jahre alten Männer zu Fuß in der Frauenstraße unterwegs. Sie befanden sich auf dem Heimweg. In der Frauenstraße Ecke Karlstraße im Bereich der Kapelle des Alten Friedhofs sollen sie wohl von mehreren Unbekannten nach Zigaretten gefragt worden sein, wie die Polizei mitteilt. Handy und Geldbeutel geraubt Dabei 19.01.2024 Erstes Heimspiel der Spatzen steht an In der Centus-Arena in Aalen geht es gegen die Spielvereinigung Unterhaching. SSV-Coach Thomas Wörle erwartet ein echtes Kampfspiel. Unterhaching sei eine sehr wuchtige und erfahrene Mannschaft, die über die drittbeste Defensive der 3. Liga verfügt. Wörle kann nahezu auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Anpfiff in Aalen ist morgen um 16.30 Uhr. 3.000 Fans reisen nach 07.07.2023 Raser im Visier: Ulmer Polizei stoppt fünf Autofahrer Zwischen 6 und 7 Uhr führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen durch. Während der einstündigen Kontrolle stoppte die Polizei vier Autofahrer und einen Motorradfahrer. Bei erlaubten 70 km/h fuhren sie zwischen 31 und 42 km/h zu schnell. Eine 49-jährige Mercedes-Fahrerin muss nach der Geschwindigkeitsüberschreitung von 42 km/h mit einem Bußgeld von mindestens 320 Euro, zwei Punkten in 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen