Bad Saulgau: Mann rastet in Supermarkt aus und verletzt Kassiererin

Anzeige wegen Körperverletzung

Weil es ihm nicht schnell genug ging und er unzufrieden mit einem Joghurt war, rastete der 34-Jährige aus.

Am Dienstagnachmittag sorgte ein 34-jähriger Mann in einem Supermarkt in der Moosheimer Straße für Aufregung, als er eine Kassiererin beleidigte und attackierte. Nachdem es ihm an der Kasse offenbar nicht schnell genug ging, soll er die Mitarbeiterin lautstark beschimpft haben, so die Polizei.

Angriff mit Joghurtbecher – Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung

Der Vorfall eskalierte weiter, als der Mann beim Verlassen des Supermarkts unzufrieden mit einem Joghurt war. In aufgebrachter Stimmung kehrte er zur Kasse zurück und bewarf die Kassiererin mit dem Becher, wobei er sie leicht verletzte. Die Polizei traf den Mann später in seiner Wohnung an, wo ihm nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung droht.

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Kurztrip in Freiheit – Gefangener nach Minuten gefasst Ein Gefangener ist in Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) nur wenige Minuten nach seiner Flucht wieder gefasst worden. Nach einer Gerichtsverhandlung am Amtsgericht nutzte der 41-Jährige am Dienstag die Gelegenheit – und griff dabei laut Polizei noch zu einer hochwertigen Jacke, um nicht sofort erkannt zu werden. Die Polizei fahndete sofort nach dem flüchtigen Straftäter und 16.12.2025 Ast auf Kopf gefallen: Senior stirbt bei Waldarbeiten in Pfullendorf Weil ihm bei Waldarbeiten ein Ast auf den Kopf gefallen ist, ist ein Senior bei Pfullendorf (Landkreis Sigmaringen) gestorben. Der 75-Jährige war alleine in einem Waldstück am Arbeiten, wie die Polizei mitteilte. Ein Angehöriger, der sich auf die Suche machte, fand ihn am Montagnachmittag. Der gerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. 07.11.2025 Sigmaringen: Polizist rettet Frau aus der Donau Wie sich herausstellte, hatte sich eine 64-jährige Frau in einem psychischen Ausnahmezustand offenbar im Bereich des Mühlbergtunnels in die Donau begeben. Ein Polizeibeamter zögerte nicht lange, sprang in den Fluss und rettete die Frau ans Ufer. Dort wurde sie sofort vom Rettungsdienst versorgt. Die Frau war stark unterkühlt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dank 27.10.2025 Auto brennt, Molotow-Cocktails fliegen: Verdächtiger in Haft Nach der mutmaßlichen Brandstiftung an einem Auto und Würfen mit Molotow-Cocktails in Leibertingen (Kreis Sigmaringen) ist ein Mann in Untersuchungshaft gekommen. Der 22-Jährige wird des versuchten Mordes und der schweren Brandstiftung verdächtigt, wie Staatsanwaltschaft und Landeskriminalamt mitteilten. Die Ermittler schließen einen politisch motivierten Hintergrund nicht aus. Brandsatz fliegt in Richtung der Einsatzkräfte In der Nacht