Bad Saulgau: Unbekannte entsorgen säckeweise Windeln illegal

Wer war das?

Diese Sache stinkt buchstäblich zum Himmel...

Bergeweise benutzte Windeln haben Unbekannte an einer Landstraße bei Bad Saulgau (Kreis Sigmaringen) unzulässig entsorgt. Polizeiangaben von Dienstag zufolge lagen auf einem Privatgrundstück 13 Müllsäcke mit Windeln.

Der Tatzeitpunkt war zwischen Freitagmittag und Samstagmittag. Die Polizei ermittelt wegen illegaler Müllablagerung.

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 Junger Mann verletzt Familienangehörige mit Messer Eine Person sei schwerer verletzt worden, zwei weitere Personen lediglich leicht, wie die Polizei mitteilte. Einsatzkräfte hätten den Heranwachsenden, der nach Angaben eines Sprechers zwischen 18 und 21 Jahre alt sein soll, überwältigt, nachdem sich die Familienangehörigen bereits in Sicherheit gebracht hatten. Genauere Angaben, etwa zu den familiären Beziehungen der Personen untereinander, machte der Sprecher 23.11.2023 Falschmeldung zu angeblicher Kindesentführung im Umlauf In verschiedenen sozialen Netzwerken in und um Bad Saulgau kursiert aktuell eine Meldung über die angebliche Entführung eines 8-jährigen Mädchens in Bad Saulgau. Diese Meldung ist falsch, eine derartige Straftat gibt es derzeit nicht, heißt es dazu von der Polizei. Diesbezüglich bittet die Polizei auch nicht „um Hilfe bei der Suche“ nach dem Mädchen. Zur 06.11.2023 Bad Saulgau: Rollerfahrer stirbt bei Unfall Der 31-Jährige sei am Montag mit seinem Fahrzeug von der Bundesstraße 32 abgekommen und über die Leitplanke gestürzt, teilte die Polizei mit. Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. Möglicherweise sei die Witterung Ursache für den Unfall gewesen, hieß es im Polizeibericht. Die Bundesstraße war während des Einsatzes der Rettungskräfte einseitig gesperrt. 11.09.2023 Projektile schlagen in Wohnung in Bad Saulgau ein Welche Waffe dabei in der Nacht zum Sonntag verwendet wurde, war zunächst unklar, wie die Polizei am Montag mitteilte. Auch die Hintergründe der Tat seien noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Derzeit gebe es noch keinerlei Hinweise auf den oder die Tatverdächtigen. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen. Zeugen gesucht Zeugen, die