Bad Schussenried: Frau betrunken am Steuer

Die 48-Jährige wollte eine Verkehrskontrolle umgehen - die Beamten konnten sie trotzdem kontrollieren.

Die Polizei hatte am Wochenende alle Hände voll zu tun. In Bad Schussenried war eine 48-jährige Frau deutlich betrunken mit ihrem Auto unterwegs. Als sie die Polizeikontrolle bemerkt hat, ist sie schnell in eine Hofeinfahrt gefahren. Die Polizisten konnten sie trotzdem kontrollieren. Sie sind zu der 48-Jährigen in die Hofeinfahrt gekommen. Und der Alkoholkonsum der Frau war dann wohl schon deutlich zu riechen: der Frau wurde der Führerschein abgenommen – sie bekommt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2026 Ulm: Autofahrt mit über 2 Promille und gestohlenen Kennzeichen Betrunken und mit gestohlenen Kennzeichen ist ein Autofahrer auf einer Bundesstraße bei Ulm erwischt worden. Zudem habe der 59-Jährige bereits jahrelang keinen Führerschein mehr, teilte die Polizei mit. Demnach hatten sich Zeugen beim Notruf gemeldet und von einem auffälligen Autofahrer berichtet. Die Beamten hielten den Wagen daraufhin an. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, 15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal 07.10.2025 Laupheim: Drei hochwertige Autos gestohlen Der auffälligste Diebstahl war wohl der eines roten Porsche Panamera GTS in der Konrad-Zuse-Straße. Die Diebe hatten das Auto vermutlich aufgebrochen und mit einem sogenannten Relay-Funk-Angriff gestartet. Bei schlüssellosen Autochips sind solche Attacken inzwischen keine Seltenheit. Der Fahrzeugschlüssel befindet sich nämlich noch beim Besitzer. Der Porsche hat einen Wert von über 60.000 Euro. Waren es