Bad Schussenried: Toter muss identifiziert werden

In Bad Schussenried ist eine Leiche in der Nähe des Bahnhofs gefunden worden. Die Polizei will jetzt die Identität klären und bittet um Hilfe.




Der tote Mann wird auf Mitte 30 geschätzt und trägt ein markantes Löwenkopf-Tattoo zwischen den Schulterblättern (siehe oben).

Er ist schlank und etwa 180 cm groß. Der Unbekannte hat eine Glatze und einen roten Vollbart. Zwischen den Schulterblättern ist eine etwa 20 cm großes Tätowierung in Form eines Löwenkopfes. Der Mann trug ein schwarzes T-Shirt der Musikgruppe AC/DC und eine dunkle Jeanshose. Seine Schuhe vom Hersteller Nike waren schwarz.

Um den Hals trug der Mann ein Lederband mit einem schwarz/silbernen Kreuzanhänger. Außerdem hatte er am Ringfinger der linken Hand einen silbernen Ring.

Hinweise zu dem Unbekannte bitte an die Kriminalpolizei Biberach, Tel.: 07351/4470 oder jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2025 Identität nach Brand in Riedlingen geklärt Beim verheerenden Brand eines Fachwerkhauses in Riedlingen kam vor knapp zwei Wochen ein 82-jähriger Mann ums Leben. Ein weiterer Bewohner, ein 68-Jähriger, galt seitdem als vermisst. Das Gebäude wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Sterbliche Überreste bei Abrissarbeiten gefunden Bei den Abrissarbeiten des zerstörten Gebäudes wurden am Montag sterbliche Überreste entdeckt. Eine von der Staatsanwaltschaft 20.01.2025 Riedlingen: Menschliche Überreste nach Brand entdeckt Eine Woche nach dem Brand in einem Fachwerkhaus in Riedlingen (Kreis Biberach) sind die sterblichen Überreste eines Menschen gefunden worden. Ob es sich dabei um die Leiche des vermissten Bewohners handelt, war laut Polizei zunächst unklar. Dies müssten die rechtsmedizinischen Untersuchungen klären, sagte ein Polizeisprecher. Die menschlichen Überreste waren bei Abriss- und Aufräumarbeiten gefunden worden. 10.04.2025 Brand in Riedlinger Rewe-Supermarkt In einer Rewe-Filiale in Riedlingen ist am Donnerstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Das hat die Polizei gegenüber DONAU 3 FM bestätigt. Der Brand ereignete sich im Supermarkt in der Gammertinger Straße. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz, auch der Rettungsdienst wurde vorsorglich alarmiert. Der Markt wurde sofort geräumt. Ob es Verletzte gibt, ist noch 10.04.2025 Speedmarathon 2025: Über 1500 Verkehrssünder erwischt Raserei bleibt eine der Hauptursachen für schwere Verkehrsunfälle. Um dieser Gefahr gezielt entgegenzuwirken, beteiligte sich das Polizeipräsidium Ulm auch in diesem Jahr am europaweiten Speedmarathon, einer großangelegten Verkehrssicherheitsaktion, die am Mittwoch, 9. April 2025, stattfand. Flächendeckende Kontrollen im gesamten Präsidiumsbereich Insgesamt 90 Kontrollstellen wurden in den vier Landkreisen Biberach, Göppingen, Heidenheim und Ulm aufgebaut. Dort