Basketball: Tagestickets für Heimspiele von ratiopharm ulm

Für die ersten Heimspiele der Ulmer Basketballer im Oktober sind ab sofort Tages-Tickets zu haben.

Den Auftakt macht die Bundesliga-Partie am 09. Oktober gegen Brose Bamberg, am 20. Oktober geht es im EuroCup gegen Podgorica. Am 20. Oktober sind dann erneut in der Bundesliga die Fraport Skyliners zu Gast.

Hier die Termine im Überblick:

Samstag, 09.10.21, 20:30 Uhr vs. Brose Bamberg

Mittwoch, 20.10.21, 19:30 Uhr vs. Buducnost VOLI Podgorica

Samstag, 30.10.21, 18:00 Uhr vs. FRAPORT SKYLINERS

 

Das gilt es zu beachten:

– 3G-Nachweis ist Pflicht – Geimpft, Genesen, Getestet, bitte ein Ausweis-Dokument mitbringen.

– PCR-Test maximal 48h alt, Antigen-Schnelltest maximal 24h alt oder eines vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassenen, unter Aufsicht vorgenommenen Antigentests zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttests), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde.

– Am Platz, in der gesamten ratiopharm arena sowie im Eingangs- und Begegnungs-Bereich ist eine medizinische Maske zu tragen.

– Die ratiopharm arena öffnet jeweils 1,5 Stunden vor Tipoff.

– Alle Tickets müssen personalisiert werden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 ratiopharm ulm: Gavel äußert sich nicht zu Wechsel-Gerüchten Basketball-Meistertrainer Anton Gavel will zu Spekulationen über seine bevorstehende Rückkehr nach Bamberg nichts sagen. «Ich werde keine Gerüchte kommentieren», sagte Gavel am Samstagabend beim Streamingdienst Dyn. Der 39-Jährige hatte Ratiopharm Ulm im vergangenen Sommer sensationell zur ersten Bundesliga-Meisterschaft geführt und steht nun offenbar vor dem Abgang. Rückkehr nach Bamberg? Laut Dyn soll Gavel in diesem Sommer 19.01.2024 ratiopharm ulm: Ulmer Basketballer müssen in Bamberg ran Der deutsche Meister tritt bei den Bamberg Baskets an. Rein vom Papier her sind die Ulmer Favorit. Mit zwölf Siegen liegen sie auf dem dritten Tabellenplatz, Bamberg mit nur sechs Siegen auf Rang 12. Allerdings plagen das Team von Trainer Anton Gavel Verletzungs-Sorgen. ratiopharm Ulm muss aktuell auf das Trio Philipp Herkenhoff, Dakota Mathias und 13.01.2024 Ulmer empfangen ProA-Meister Rasta Vechta Der Aufsteiger spielt bislang eine starke Saison und steht mit einer Sieges-Bilanz von 10 zu 5 Spielen auf dem sechsten Tabellenplatz. Ulm ist aktuell Zweiter.  Tip-Off in der ratiopharm-arena ist um 18.30 Uhr. Es sind nur noch letzte Steh-Tickets verfügbar. 27.12.2023 Ulmer Basketballer verlieren Heimspiel im Eurocup Das Team von Cheftrainer Anton Gavel musste sich am zweiten Weihnachtsfeiertag mit 79:85 (41:40) gegen Turk Telekom Ankara geschlagen geben. Ulm hatte zuvor fünf von sechs Heimspielen in dem Wettbewerb gewonnen, während Ankara in der Fremde fünf von sechs Partien verlor. Am Dienstag lief in der Arena in Neu-Ulm vieles ganz anders. Trevion Williams (26 Punkte, elf